Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2009, 17:12   #1
biaggi
Mitglied

Fahrzeug: 745D
Standard

ok, ich finde ihn recht gut ausgestattet, jedoch zu teuer
biaggi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 17:17   #2
wolfgang
Jedem das Seine

Benutzerbild von wolfgang

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

Zitat:
Zitat von biaggi Beitrag anzeigen
ok, ich finde ihn recht gut ausgestattet, jedoch zu teuer
warum immer zu teuer????????????dann kauf dir doch mal das teil in neu und verzock ihn nach 3 jahren wieder,...dann möchtest auch gerne nen fairen preis,oder?das teil kostet noch 40% vom NP,reicht das nicht?
und komm mir jetzt nicht mir mobile und dem schrottplatz,dort können die verzocken was se wollen diese murkshändler,....

Geändert von wolfgang (21.07.2009 um 19:50 Uhr).
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 17:52   #3
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
warum immer zu teuer????????????dann kauf dir doch mal das teil in neu und verzock ihn nach 3 jahren wieder,...dann möchtest auch gerne nen fairen preis,oder?das teil kostet noch 40% vom NP,reicht das nicht?
ist mir auch schon aufgefallen

keiner will viel zahlen, aber den eigenen gebrauchten will man auch nicht verschenken
versteh auch nicht, wie man hier wegen +-1000.- so rummacht. billiger wie jetzt bekommt man die "kisten" eh nicht mehr

meiner hat in drei jahren über 100K€ "verloren" WO bekomm ich denn "mehr auto" fürs geld?

mfg Benni
Alt 21.07.2009, 19:35   #4
SLer
Magic 7

Fahrzeug: 745i E65
Standard

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, 7er fahren und Erbsen zählen passt irgendwie nicht.

Olli
SLer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 19:45   #5
e39_hh
sheer driving pleasure

Benutzerbild von e39_hh

Fahrzeug: E93-330d, E91-318d
Standard

Endlich bringt das jemand zur Sprache.

Einen Siebener fahren wollen, dann aber natürlich ohne Macken, möglichst mit Garantie, dass an der Kiste nie was sein wird. Wenn irgendwas ist, soll selbstverständlich eine großzügige Gebrauchtwagengarantie dabei sein, die auch wirklich alles abdeckt. Top-Vollausstattung, 1A-Zustand, am besten Premium-Select - und natürlich (!) alles zu einem Preis wie beim Fähnchenhändler um die Ecke. Wenn man aber die eigene Kiste verkauft, dann wird gejammert, dass die Preise so niedrig und die Welt so schlecht ist.

Und wenn man wegen irgendeiner Sache mal wirklich zum muß, dann wird sich beklagt, dass die Preise unverschämt sind und die Leute nicht am besten alles umsonst machen.

Also irgendwie muß man sich doch mal entscheiden, was man eigentlich will: wenn es auf jeden Cent ankommt, gibts jede Menge gute Autos, die viel sparsamer zu bewegen sind. Einen großen Siebener zu haben, ist purer Luxus, auch als Gebrauchtwagen. Das weiß ich doch vorher und kann mich drauf einlassen oder eben lieber nicht. Ist ja auch nicht schlimm, es gibt für alles gute Gründe. Natürlich hat keiner was zu verschenken und man möchte einen möglichst guten Preis erzielen, das ist ja auch legitim. Aber manchmal wird hier auch über´s Ziel hinaus geschossen.

Geändert von e39_hh (21.07.2009 um 21:11 Uhr).
e39_hh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 21:53   #6
dasteil
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dasteil

Fahrzeug: 540d G31 // E91 330d
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
und komm mir jetzt nicht mir mobile und dem schrottplatz,dort können die verzocken was se wollen diese murkshändler,....
da ist aber einer aufgeregt...
wenn biaggi den als zu teuer empfindet, hat er sicher schon "günstigere" gesehen und es ist sein persönliches finanzempfinden, welches er mitteilt.
sicher sind ca. 80% aller forenuser nicht in der lage, sich einen neuen 7-er zu kaufen.
daher sind sie hier.
wenn es nicht so wäre, würden kein forum in der art existieren, weil alle mit den worten in die werkstatt fahren würden:
"hier, geht nicht! macht mal!"

neuwagen können sich gerne andere kaufen. das ist ihr prestige.
wer mit dem wertverlust leben kann (das weiss man vorher), hut ab!
anscheinend hast du so deine probleme damit!?

und alle mobile-händler als murkshändler zu titulieren, ist auch recht clever...
dasteil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 22:03   #7
wolfgang
Jedem das Seine

Standard

hi
also erstmal möchte ich niemand pers. angreifen zumal ich den threadersteller biaggi nicht kenne,
und zweitens sind die abgewrackten billig kisten in mobile auf den ersten seite zumindest verammelte kisten,(o.k. evtl.ist ein schnäppchen dabei,eine ausnahme wirds geben)..das sind die wo schnell geld brauchen und der händler auf die schnelle ein paar scheine verdienen möchte, egal was für ein zustand, und dann jammern hier im forum wenn laufend was an dene kübel verreckt,egal jetzt welche marke,ist jetzt allg. gemeint, daher gehe ich zu zb. BMW hole mir so ein teil mit ner vernüftigen Garantie und zahle lieber ein bisschen mehr,..und wenn ich ihn verkaufen möchte veramsche ich den nicht in mobile und co. auf den ersten seiten,sondern möchte nen guten preis für ein sauberes fahrzeug,so hab ich das immer getan und von meinen bisherigen knapp 20Fahrzeugen bin ich damit immer gut gefahren,..denn am ende zahlste eh drauf wenn meinst am anfang ein bissl was gespart zu haben,
minimale ausnahmen gibts natürlich immer, auch auf beiden seiten,..
p.s. hab mir schon div. autos (7er,S-klasse,Jaguars)neu oder als VFW gekauft und hab mit nem wertverlust sicher keine probs,
Alt 22.07.2009, 20:38   #8
biaggi
Mitglied

Fahrzeug: 745D
Standard

ich wollte lediglich die "Profis" fragen, bzw deren Meinung.

Sonst wird immer über die "freundlichen" geschimpft...

die euro plus garantie kostet 400€ extra und daher sind 2000€ gegeüber mobile nicht gerechtfertigt.

Klar würde ich mir so ein wagen auch nur mit garantie kaufen, doch über den tisch ziehn lassen möchte ich mich auch nicht
biaggi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 21:34   #9
SLer
Magic 7

Fahrzeug: 745i E65
Standard

Das ist ne Differenz von 1600, weisst du wie schnell die verbraucht sind bei einer Reparatur am E65 ?

Der BMW Händler gibt ja auch nur den mit Euro Plus raus bei denen er die Historie kennt, den er selbst betreut hat und/oder der den zig Punkte umfassenden Euro Plus Check bestanden hat. Das kannst du nicht gleichsetzen mit dem Kiesplatzhändler der früher mal Metzger war und jetzt in Autos macht. Ganz davon abgesehen das er garantiert keinen blassen Schimmer von der komplexen Technik des E65 hat.

Achja, zur Absicherung von Defekten hat er ja seine schwindlige Versicherung mit der du dich dann rumärgern darfst.

Ich hatte neulich einen Wasserverlust, der Wagen war 3 Tage in der Werkstatt war was grösseres, alles was ich von BMW gehört habe war:"Wir haben das mit der Euro Plus geklärt". Der Wagen ist Bj 11/01 ich hab keinen Cent für die Rep. gezahlt.

Genug geplaudert, sollte nur ein kleiner Denkanstoss sein.

Gruss

Olli
SLer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 21:38   #10
wolfgang
Jedem das Seine

Standard

Zitat:
Zitat von SLer Beitrag anzeigen
Das ist ne Differenz von 1600, weisst du wie schnell die verbraucht sind bei einer Reparatur am E65 ?

Der BMW Händler gibt ja auch nur den mit Euro Plus raus bei denen er die Historie kennt, den er selbst betreut hat und/oder der den zig Punkte umfassenden Euro Plus Check bestanden hat. Das kannst du nicht gleichsetzen mit dem Kiesplatzhändler der früher mal Metzger war und jetzt in Autos macht. Ganz davon abgesehen das er garantiert keinen blassen Schimmer von der komplexen Technik des E65 hat.

Achja, zur Absicherung von Defekten hat er ja seine schwindlige Versicherung mit der du dich dann rumärgern darfst.

Ich hatte neulich einen Wasserverlust, der Wagen war 3 Tage in der Werkstatt war was grösseres, alles was ich von BMW gehört habe war:"Wir haben das mit der Euro Plus geklärt". Der Wagen ist Bj 11/01 ich hab keinen Cent für die Rep. gezahlt.

Genug geplaudert, sollte nur ein kleiner Denkanstoss sein.

Gruss

Olli
ja,meine Worte,....
Antwort