|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
15.11.2008, 11:53
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E81 06.09
|
Zitat:
Zitat von hitchhiker18
|
Oh Nein. Das Stromkabel hätten die doch von unten zur Batterie bringen können!

|
|
|
15.11.2008, 16:25
|
|
|
Stoini
Fahrzeug: F01 740dX
|
Zitat:
Zitat von it's me
|
Im Ausland sind se eben net so perfektionisten wie wir in Deutschland.
Sieht aber schon sehr blöd aus aber wenigstens steht da kein Ladegerät auf der Haube! 
|
|
|
15.11.2008, 17:03
|
|
|
Individual Azuritschwarz
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
Auch ich war heute bei BMW AH hier in Bamberg/Hallstadt.
Genauer, AH Sperber.
Im Hauptraum standen sogleich 2!! F01 dort   Einen 730D und einen 740i.
Beide sehr edel ausgestattet, mal mit Shadowline-Hochglanz und chromeline!
Ich find Sehr Schick, Auch von innen bin ich SEHR begeistert.... 
Einzig das irgendwie kleine kofferraum in der breite hab i zu bemängeln!
Sonst einfach nur klasse!!   
|
15.11.2008, 17:17
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von stoinim3
Im Ausland sind se eben net so perfektionisten wie wir in Deutschland.
Sieht aber schon sehr blöd aus aber wenigstens steht da kein Ladegerät auf der Haube! 
|
Das hört sich ja fast so an,als wenn Deutschland das Maß aller Dinge wäre. 
Es gibt genug BMW-Filialen in Berlin,welche ihre Autos genauso im Showroom mit Strom versorgen,oder ist es für dich von Wichtigkeit,ob dort einer runterkriecht wie ein Affe und das Kabel installiert,oder ob die Rahmenbedingungen stimmen und das Auto angemessen der Kundschaft vorgestellt wird?
Gruß Klaas
Geändert von Volksmund. (15.11.2008 um 17:23 Uhr).
|
|
|
|
15.11.2008, 18:14
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01-730d (12/2008), Jeep Grand Cherokee Overland (04.09), Jeep Wrangler Rubicon 3.8 AT (08.07)
|
Zitat:
Zitat von Volksmund.
.....oder ist es für dich von Wichtigkeit,ob dort einer runterkriecht wie ein Affe und das Kabel installiert,oder ob die Rahmenbedingungen stimmen und das Auto angemessen der Kundschaft vorgestellt wird?
s
|
Genau das erwarte ich vom Autohaus bei der Vorstellung eines neuen Modells im Luxusbereich (aber auch beim 1er wäre es schlicht peinlich)
Deiner Theorie nach ist es eigentlich den Mitarbeitern des AH nicht zumutbar, das Fahrzeug vor der Präsentation von den Schutzfolien zu befreien, zu entwachsen und zu polieren...
Und ein Kabel für das Ladegerät von unten in den Motorraum zu legen bedeutet IMHO keine "Affenarbeit".... die Mitarbeiter, die sowas erledigen, sollten schliesslich auch Interesse daran haben, dass ihr AH gut verkauft...sichert ihre Arbeitsplätze...
Deine etwas agressive Anmache zeigt mir, aus welchem Teil der Stadt Du kommst...da werden "Bonzenautos" auch lieber angezündet als respektiert..
Grusslos Michael
|
|
|
15.11.2008, 18:37
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Bildchef
Deine etwas agressive Anmache zeigt mir, aus welchem Teil der Stadt Du kommst...da werden "Bonzenautos" auch lieber angezündet als respektiert..
Grusslos Michael
|
Falsch Falsch Falsch.
Ich sage dir soviel,du irrst verdammt gewaltig.Ich bin eher das Gegenteil dessen, was du mir nachsagst.
Nachher editier ich diesen Post und schreibe mehr zu deinem Post,habe jetzt keine Zeit.
Gruß Klaas
Geändert von Volksmund. (15.11.2008 um 18:43 Uhr).
|
|
|
|
15.11.2008, 21:49
|
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
7er Premiere in Hannover / Expo
Hi,
also hier in Hannover war Samstag Nachmittag...eigentlich nichts los. Keine Plakate, ein einsamer mittelprächtig ausgestatteter 750i stand im Showroom herum.
Es kamen ab und zu Leute, die sich den Wagen ansahen und ein Ehepaar wollte den eigentlich auch sofort Cash kaufen. Es gab einen Verkäufer, der sich aber außer Sichtweite zurückgezogen hatte und mir zumindest einen Katalog mitgeben konnte, ansonsten war nur Wachpersonal da.
Ich weiß nicht, ob in der Lister Meile mehr los war, in der NL Expo war die Einführung des 7ers zumindest heute ein Non-Event. Angeblich gab es Donnerstag einen Event für geladene Gäste.
Zur Einführung der neuen S-Klasse vor drei Jahren war jedenfalls deutlich mehr los gewesen.
|
|
|
15.11.2008, 21:57
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E65 745i, F11 LCI 535d, E34 525i, Audi A5 Cabrio
|
Hatte heute Morgen keinen Bock nach Pritzwalk zu Fahren, Morgenmuffel lässt grüßen. Also war ich heute Abend in der Niederlassung in Berlin. Ich hatte Glück das ein Mitarbeiter da war den ich kenne und mit dem ich mich sehr gut vestehe. Es waren 2 F01, ein E32, der E32 von Karl Lagerfelt, der E38 von Bond und ein E66 da. Die meiste Zeit habe ich im 740Li gesessen und den habe ich mir mal genauer angeguckt. Das Exklusiv Nappa Leder ist Superweich, der Monitor einfach nur  und Platz ohne ende.
Nachteile:
-Dieses Handschuhfach auf der Fahrerseite ist aus HARTPLASTIK!
-Die Türpins.
-Die Ablagefächer in der Türverkleidung wirkten billig.
-Die wackelige Abdeckung für DVD wechsler.
Ausser ein paar Mängeln hat BMW wieder mal ein TOP Auto auf die Beine gestellt.
Das auf dem Bild ist ein 730d. Hatte leider kein Kamera mit.
|
|
15.11.2008, 22:04
|
|
|
Selmer
Fahrzeug: E65 730d E90 320d(07.07) von meinem Frauchen bzw Mütterlein
|
Zitat:
Zitat von bmw 745d
Hatte heute Morgen keinen Bock nach Pritzwalk zu Fahren, Morgenmuffel lässt grüßen. Also war ich heute Abend in der Niederlassung in Berlin. Ich hatte Glück das ein Mitarbeiter da war den ich kenne und mit dem ich mich sehr gut vestehe. Es waren 2 F01, ein E32, der E32 von Karl Lagerfelt, der E38 von Bond und ein E66 da. Die meiste Zeit habe ich im 740Li gesessen und den habe ich mir mal genauer angeguckt. Das Exklusiv Nappa Leder ist Superweich, der Monitor einfach nur  und Platz ohne ende.
Nachteile:
-Die Türpins.
Das auf dem Bild ist ein 730d. Hatte leider kein Kamera mit.
|
Also bei den Türpins muss ich widersprechen, ICH persönlich, finde, dass diese im F01 lang nicht so billig wirken wie im E65.
Alleine das Geräusch innen wenn man öffnet oder schließt fand ich im E65 mords-Plastikmäßig.
Die neuen sind gottseidank wieder in Klavierlack gehalten, wobei ich die Türpins in der S-Klasse am schönsten finde.
Wobei ich erwähnen muss dass es absolut nicht wichtig ist wie bei einem Auto die Türpins aussehen, jedoch ist auch dies, wie jedes andere Detail ein Qualitätsmerkmal.
Bei dem Handschuhfach gebe ich dir absolut recht, wirkt wie Chevrolet Matiz aber nicht wie 7er.
Grüße,
Tanno
|
|
|
15.11.2008, 22:17
|
|
|
Individual Azuritschwarz
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
Zitat:
Zitat von bmw 745d
Nachteile:
-Die Türpins.
|
Das mit den Handschuhfach kann ich auch bemängeln. aber den rest von dir nicht so.... fand ich in ordnung.... die abdeckung der dvd wechsler hab ich garnicht in augenschein genommen....
das Handschuhfach links unterm lenkrad schaut nir nur billig aus, öffnet auch richtig schlecht...
Was mir noch aufgefallen ist: Dass das Leder auf der Mittelkonsole unterhalb des Armaturenbrettest nicht weiter geführt wird  erst über der Holzleiste, meist in Schwarz abgehaltene Armaturenbrett wieder in leder....
|
|
|
|