Mitglied
Fahrzeug: E65-745i (2002)
|
E65 745i 2002 Was würdet ihr bezahlen?
Ich habe DAS Auto für mich eigentlich gefunden. Allerdings glaube ich trotz Verhandlung ist er noch zu teuer...
Deswegen frage ich nach euren Meinungen. Nennt mir doch einfach den Preis den Ihr dafür bezahlen würdet.
Außerdem würde mich interessieren was noch an Ausstattung fehlen könnte.
Fahrzeugdaten:
Leistung 245 kW/333 PS
Hubraum 4.398 ccm
Laufleistung 50.500 km
Erstzulassung 02/2002
Getriebe Automatikgetriebe
Kraftstoff Benzin
Verbrauch1) 8,3/15,5/10,9 l/100 km
CO2-Emission2) 263 g/km
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Farbe saphirschwarz metallic
Polster Leder Nasca beige
Vorbesitzer 2
MwSt. ausweisbar
Ausstattung
ABS, Aktive Sitzbelüftung vorn, Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer,
Alarmanlage mit Fernbedienung, ASC+T, Automatische Heckklappe, Autotelefon mit schnurlosem Hörer, Blinkleuchte weiß, BMW Assist, Bordcomputer, CD - Halterung, CD - Laufwerk, CD-Wechsler 6-fach, Diebstahlwarnanlage, Dynamic Drive, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Elektronische Dämpfer Control (EDC), Fahrerairbag, Fensterheber elektrisch, Fußmatten in Velours, Geschwindigkeitsregelung, Getränkehalter,
Glasdach elektrisch, HiFi System Professional, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend, Isofix, Klimaautomatic, Klimakomfort-Frontscheibe, Komfort-/Kontursitze, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Leder, Leichtmetallräder mit Mischbereifung, Lenkradheizung, Lenksäulenverstellung elektrisch, Lordose links/rechts, Navigationssystem Professional, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control (PDC), Radio BMW Business CD RDS, Raucherpaket, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Scheinwerferreinigung, Schiebedach, Seitenairbag für Fondpassagiere, Servolenkung, Servotronic, Sitzheizung hinten, Sitzverstellung elektrisch, Skisack, Soft Close Automatik für Türen, Sonnenschutzrollo, Sprachsteuerung, Standheizung, Steptronic, Telefon, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Zentralverriegelung
|