


BMW 7er, Modell E23 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
20.01.2008, 22:57
|
#1
|
Rider on the Storm
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Ronneburg
Fahrzeug: E23 732iA 3.85/ E32 730i V8 9.92
|
Probleme mit dem Motor - Ventile, Kettenantrieb, Hitzeschild
Hallo,
1. Bei mir ist die Gleitschiene abgebrochen, soll ich da gleich alles im Kettenkasten erneuern oder reicht auch einfach nur die Gleitschiene aus???
2. Meine Ventile haben auf der Aufschlagseite der Kipphebel so eine tellerförmige Einwölbung, laut meiner Werkstatt sollen sie gleich mitgewechselt werden, macht das Sinn?
3. Ich habe mir einen Zylinderkopfdichtungssatz von BMW geholt, nun fehlt da die Hitzeschilde von den Krümmern, gehören die damit rein und lohnt es sich überhaupt zu wechseln?
MfG Baumerous
__________________
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|