Liebe Leute,
nachdem ich mich quasi gewaltsam vor einigen Wochen auf der A2 von meinem Dickschiff trennen mußte, bin ich nun bei der Suche nach einer Alternative auf diesen hier gestoßen:
BMW 740i E65, EZ 9/05, 8362km als BMW-Wekrsfahrzeug gelaufen.
sterlinggrau-metallic, Leder Nasca schwarz. Klimaautomatik, Navi prof, Glasdach el, aktive Gschwindigkeitsregelung (macht wirklich viel Spaß), Sprachsteuerung, CD- und DVD-Wechsler 6fach, HiFi-System, Alarm, Komfortsitze mit Memory, Sitzheizung Fond, Autotelefon Professional, Komfortzugang (ist witzig, aber eigentlich unnötig), Lenkradheizung, Adapt Kurvenlicht, Assist, Skisack, Isofix, PDC, Edelholz, Spiegel automatisch abblendbar, TV, Regensensor, Seitenairbag für Fond, EUROPlus, Sportlenkrad, Sternspeiche 175, Klimakomfortverbundverglasung.
Unser Freundlicher ruft dafür 55980 Oiro auf.
Ich fahre derzeit mit ihm herum und bin vom Druck, den die Maschine macht, ebenso begeistert wie vom Interieur, der Aussenansicht und der Laufruhe. Was ich vermisse, ist eine EDC-Funktion, die ich vom E38 in guter Erinnerung habe. Ach so, und natürlich die Standheizung. Aber die könnte man ja nachrüsten.
Was meint Ihr?
Freue mich auf Eure Kommentare

.
Der Doc.