|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: 7-forum.com Jahrestreffen 2007 |
• wann: 07.07.2007 10:00
• wo: Forum Wegberg
• Adresse: Burgstraße 6, D-41844 Wegberg
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 175 (316 Personen) |
|
18.07.2007, 19:14
|
|
Ehem. Org. Nordhessenstam
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
|
Zitat:
Zitat von SysTin
Genau
Man soll auch nicht in Gegenwart von Kindern rauchen oder Alkohol trinken. Eigentlich sollte man gar nicht rauchen oder Alkohol trinken! Gut wär's, mindestens 10 Minuten Sport jeden Tag zu machen. Zwei Mal täglich mindestens 3 Minuten die Zähne putzen - in kreisenden Bewegungen und mit einer neuen, nicht zu alten Zahnbürste. Wichtig ist es auch, Obst zu essen! Blumen wöchtenlich düngen! Jeden Tag mindestens 10 Minuten gründlich Lüften. Nicht zu viel in der Sonne sitzen - das kann sonst Hautkrebs geben! Nach dem Aufenthalt im Freien den ganzen Körper sorgfältig nach Zeckenbissen absuchen - Borreliosegefahr! Nicht zuviel vor dem PC sitzen - das schädigt die Augen. Im Auto soll man sich vor dem Starten anschnallen. Noch davor sollte man aber einen Rundgang ums Auto machen und die Funktion aller Lampen, den Wasser- und Ölstand, die Zündkabel und alle anderen Kabel von und zur Batterie und Lichtmaschine sowie die Zündkappen auf festen Sitz kontrollieren. Regelmäßig die Scheiben putzen! Wenn wir gerade dabei sind, auch noch den Inhalt des Erste-Hilfe-Kastens und der Verfallsdaten kontrollieren. Batterien gehören nicht in den Hausmüll - wenn ich sowas sehe, geht mir der Hut hoch! Leute, die Pappe in die gelbe Tonne werfen, gehören öffentlich ausgepeitscht! Auf der Autobahn auf dem Standstreifen anhalten! - Nicht zu fassen! Das sind wahrscheinlich die gleichen Leute, die im Park einfach über den Gemeinderasen latschen, zum Muttertag die Tulpen aus den öffentlichen Anlagen klauen und noch nicht mal ihre Treppe putzen! Unfassbar!
Überhaupt kann ich diese dauernden Übertretungen wichtiger Regeln des Zusammenlebens nicht mehr ertragen... grrr!...*schnaub!*  Überall Anarchie, Chaos und Verbrechen! Gebt mir eine Uzzi oder besser gleich einen Tornado! Ich sorge dann für Recht und Ordnung!
...nur Spaß....
Gruß,
Stephan
|
Was kommt den normalerweise in die Gelbe Tonne???
Ist das der Grüne Punkt?
Wenn ja, dann kann das bei uns nicht passieren, da wir ja Gelbe Säcke haben.
|
|
|