E65: 735i oder 745i???
Hallo,
ich bin relativ neu in diesem Forum, aber was ich bisher gesehen habe ist echt unglaublich. Ich glaube ich habe noch nie so viele Gleichgesinnte gesehen, die genauso verrückt nach dieser einen Zahl sind.
Nun aber zum Grund warum ich diesen Thread eröffnet habe. Der Grund ist folgender:
Ich musste mich aufgrund eines Autodiebstahls von meinem heißgeliebten E32 730i trennen und stehe deswegen ohne Fahrbaren untersatz da. Da man in dieser modernen Zeit in der wir leben, ohne Auto nicht weit kommt, muss ein neues her.Von vorn herein war mir klar dass es nur ein 7er werden kann.Jetzt wird die Topicbezeichnung in meinen Post eingebaut....
Also ich werde mich für einen der der beiden entscheiden soviel ist sicher....
Ich war lange sicher, dass ein 735i auch reicht, aber seit ich den Testbericht des 730i von einem Mitglied des Forums gelesen habe, frage ich mich, ob die 40 PS zusätzlich ausreichen.Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich kein aggresiver Fahrer bin.Ich brauche Leistung zum überholen und schnellen Beschleunigen.Ich will für meinen neuen auch keine Unsumme ausgeben.Bei 26000 ist schluss. Also hoffe ich, dass ihr einem Fast-Mitglied auf die Mitgliedsstufe helft. Bitte sagt mir ob ich wirklich die 333PS brauche ( der 745 wäre nur eine "Notlösung" ) wie es mit dem Verbrauch aussieht und vermittelt mir wenn ihr was seht Angebote bei Händlern.
Wäre echt nett von euch
Vielen Dank Moe
|