So, mein Fahrzeug ist ein 732i, von 1981 april. Mein Fahrzeug hat kein sitzheizung, kein elktronische sitze, kein Bordcomputer, nur Check-Controll... aber es ist mit automatikgetribe, elektronische spiegel verstellung, und fensterheber, klimaanlage,stereo-anlgae, elektronische schiebedach, tempomat, scheinwerferwaschanlage, elektronische radio Antenne, zentral- verriegelung, Heckscheiben heizung, Hmm, was hab ich noch ?
Egal, zirka so sieht mein kleine aus. Wenn ich kein sitzheizung habe, dann unter dem armaturenbrett verkleidung kann ich weinger (2-3) relais finden ?
Handauflegen ist ein gute idee, damit kann ich einer von Relais testen... Sind relais I, und II gleich ? wenn ja, dann vieleicht kann ich beide so testen, oder prüfen, ob mit geschlossenem Tür, die FensterH funkcioniert oder nicht wenn ich die zwei vertausche... ?!
Und noch ein Frage, ist die Schalter (knöpfe) für elektronische Schiebedach die gleiche wie die Schalter für den Fensterheber ? Weil die knöpfe beim Shciebedach funkcioniert nicht so gut, dann kann ich vieleicht mit einer von dem Fond Fensterheber verwechseln...
Ich danke deine Hilfe nochmals,
Mfg.:
Gusztáv