Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
16.02.2006, 18:17
|
|
früher: stolzer Besitzer
Fahrzeug: E65 730d (Fertigungsdat.: März 2003)
|
Suchbilder: Wer findet die Fehler?
Hallo 7er-Enthusiasten,
im Anhang findet Ihr einige Bilder von meinem Sorgenkind.
Auf den ersten beiden Bildern sieht man den vom Zylinderkopf befreiten Motor und das nach einer sagenhaften Laufleistung von 24.500km!
Nach 245.000km hätte ich damit keine Probleme gehabt, aber bei 'nem geradeeinmal so eben eingefahrenen Dieselmotor?!??
Auf dem dritten Bild sieht man, wie Ventildeckel und Ansaugkrümmer fachgerecht in einer werksgeschulten Vertragswerkstatt zu lagern sind.
Auf dem vierten Bild sieht man den Viskolüfter nicht (da, wo das leicht rotbraune Gewinde sich befindet), da ich ca. 10.000km ohne denselben unterwegs sein durfte, da dessen Montage bei der Zylinderkopfreparatur vergessen wurde.
Aber nein ich war ja nicht ohne den Lüfter unterwegs, denn er wurde ja feinsäuberlich innerhalb der linksseitigen Kunststoffabdeckung gegen den Kühler gelehnt abgestellt, was aber fototechnisch leider nicht dokumentierbar war (black in black).
Gruß
Christian
P.S.: Ich werde in diesem Thema noch weitere bebilderte Beiträge einstellen, da ja nur max. 5 Bilder gleichzeitig pro Beitrag hochladbar sind!
|