Herkunftsnachweis - Motor
Hallo,
Wir haben (mal wieder) mit dem dicken Probleme, nun eine Frage an euch:
G-Power hat uns damals einen neuen Motor reingepflastert, jedoch uns selber keine Herkunftsbescheinigung gegeben, es hieß nur, der Motor habe 10k km runter und sei in einem sehr guten Zustand.
Nun ist es so, dass wenn man Vollgas gibt, hinter uns einfach nichts mehr zu sehen ist, der räuchert jetzt so wie ein mit Biodiesel betankter Opel Astra BJ '89.
Also die Frage an euch:
Können wir von G-Power einen Herkunftsnachweis bekommen oder müssen die den uns nicht vorlegen - sollten die denn überhaupt einen haben.
Denn wir gehen stark davon aus, dass der Motor entweder von einem Unfallwagen oder aus dem Ostblock kommt, denn der Wagen war für 1 Woche bei BMW wegen dem Räuchern, es wurde alles gechekt und es hieß das starke Qualmen müsse am Motor legen, wir sollen uns also an G-Power wenden.
Danke für eure Hilfe,
Hendrik
|