Tag Leute
So, wie vor ein paar Tagen berichtet, hatte sich mein Kollege nun den 735i Executive näher betrachtet. Es sieht soweit gut aus, bis auf zwei Dinge, die mich etwas beunruhigen:
1.

Der Wagen sprang kalt kaum mehr an und lief widerwillig und nicht mehr auf allen Zylindern. Unter
www.bmwe23.de fand ich die "Tabelle zur Fehersuche an der DME des BMW E23". Mal sehen, ob diese weitere Ideen liefert.
2.

Hinten hängt der Wagen runter. Er hat die Niveaureglierung, welche nicht mehr geht. Auch zu diesem Thema, gibt es unter oben genannter Page div. Ausführungen. Könnte mich aber teuer zu stehen kommen. Oder würdet ihr auf "normale" Stossdämpfer umbauen, wie man es teilweise bei Jaguar macht, weil die Niveauregulierung dort öfters für Probleme sorgte?

Für Tipps bin ich natürlich dankbar.
Zum Schluss: Sonst scheint der Wagen wirklich gut zu sein, hatte auch keine Startprobleme als wir ihn in Genf "kalt" in Empfang nahmen. Und eben - er hat Null Rost!!
Grüsse aus Bern
Lenae