Buenas,
die Tatsache das der "Bängel-Bengel" noch immer nicht vom Hofe gejagt wurde, brachte uns MB und Jag näher, zumindest im Sektor Neuwagen/Jahreswagen. Aber wenn ich nun sehe was MB hier auf den Markt wirft, so bleibt uns definitiv nichts anderes übrig als noch einen CL zu ergattern und das wars.
Der "neue" SL ist die Frechheit des Jahrhunderts und hält sich meines Erachtens auch nur des Designs wegen aufrecht. Verarbeitet wie eine aufgeblases hole Blechbüchse mit absolut minderer Qualität. Wer sich einmal an die Temp-Rädchen rangewagt hat,weiß wovon ich rede, oder nur einmal die Tür geöffnet hat und a) Angst um den Türgriff hatte und b) das 80.000 Euro Türschließgeräusch vermisste.
Nun also die S-Klasse. Wie kann MB sich an die marktfremden Marotten von Bängel wagen ?? Kein Rückrad ?? Oder so realitätsfern ?? Die Umsatzzahlen vom E60 und E65 beruhen nicht auf dem geilen Design sondern dem Subventionsrückenwind in Sachen Zucker in den ar.sch blas Leasing usw.
Sei zu hoffen dass das künftige S-Klasse coupe von derart verschont bleibt.
Es hätte doch der CLS als Kröten-Mißgriff gereicht.
|