mein 730d ..einfach eine KARRE, sonst nix
hallo leute,
fahr gestern in der nacht von linz nach salzburg. kurz nach linz beginnt auf einmal die gaudi. tatüüü-tataaa - vorne im display - in allen farben. also, da erscheint das vorgezeichnete auto und dahinter grün-gelb-rot hinten und vorne und imme tatütt - tataaa. fahr rechts ran und probier das ding auszuschalten - nix da. da stell ich die karre ab und start wieder neu, passiert nix, fahr 5 meter ...tatüüü-tataaa.
da ruf ich den bmw-notdienst an - was können wir für sie tun ? das problem geschildert, sagt der zu mir ...haben sie einen lappen zur hand ..., ja im kofferraum. nehmen sie den und fahren sie über die sensoren drüber, hinten und vorne. ich steig aus und putz da drüber ..aber weiterhin tatüüü-tataa und nix zum ausschalten. hab die übung 4 x durchgezogen.
so, wie komme ich jetzt nach salzburg, ohne dass ich VERRÜCKT werde. hab tempotaschentücher zerfutzelt, feucht gemacht und in die ohren gesteckt.
so bin ich bis salzburg gefahren. die haben heute in der werkstätte 2 stunden umeinandergeschissen - jetzt geht`s wieder ...was kommt als nächstes ? werde ich vorher in der KLAPPSMÜHLE landen ? gibt es wirklich zufriedene 7er kunden ? fragen über fragen.
tatüü-tataa
gruss
gutmann
|