Zitat:
Zitat von charder
Hallo,
als ganz ehrlich, teilweise leben die Hersteller hinterm Mond. Ich bin mir der langen Entwicklungszeiten bewußt, aber wieso machen die so einen Schwachsin wie AM mit dem Facelift. Wieso gibt es immer noch kein anständiges Bluetooth im 7er, das mit allen Handys funktioniert, wieso kostet ein Navi tausende Euros ( im neuen 3er mind. €3000)wenn es das schon anders viel billiger gibt und was heißt schon mp3 fähig. Ob es funktionniert ist eine andere Geschichte.
Auf der anderen Seite traue ich denen das neue Zeigs auch nicht zu wenn nicht mal das alte vernünftig funktioniert.
Grüße
charder
|
Zumal die hohen Preise ja mit langen Entwicklungszeiten und der daraus resultierenden
Stabilität begründet werden.
Ja, meine Tauchfreunde mit ihren Medion-Pocket-PC-Navis für 350€ grinsen immer, wenn ihr Gerät schneller den falschen Weg wahrnimmt als mein fest eingebautes Navi für 3000€ und den neuen Weg 3* schneller berechnet.
Ich mag nur nicht deren Kabelgedöns und irgendwelche Saugbefestigungen an der Scheibe. Neidisch werde ich, dass sie ihre auch noch am Motorrad nutzen können.
Hat BMW ein Glück, dass ich so bekloppt bin. Aber vielleicht lerne ja auch ich noch dazu und kaufe mir irgendwann mal wieder ein Auto, wo jedes DIN-Radio reinpaßt mit integriertem Navi und dass dann technisch besser und preiswerter ist.