Der neue hat 'ne Frage - Telefon Professional schaltet sich nicht sofort ab
Moin,
habe schon einige Zeit mitgelesen und finde den Ton und Inhalt hier dem Fahrzeug entsprechend auf hohem Niveau. Bekomme nächste Woche meinen 730d E65 mit ziemlich allem. Nach diversen BMWs, Volvos, Mercedes mein erster 7er. Bin ansonsten ein normaler Typ um die 40 mit 60 Stunden Woche, patchwork family und miserabler Golfspieler.
Durch einen anderen E65 in der Firma, den ich ab und zu fahre ergibt sich folgende Frage auch für mein Fahrzeug:
Wenn ich das Autotelefon Professional auf "Nachlauf 0 Minuten" einstelle, dauert es erstmal einige Zeit nach ausstellen der Zündung (2,5 Minuten), bis sich das Telefon wirklich abschaltet und zusätzlich bucht sich das Ding sofort bei jedem aufschliessen oder Kofferraumöffnen sofort wieder ein, ob man will oder nicht.
Bei meiner Twincard (D1) sorgt das dann für ständigen Ärger und eine randvolle mailbox, weil immer das zuletzt eingebuchte Telefon aktiv ist und Anrufe fast nie auf das Handy gehen, obwohl eingeschaltet.
Kann man das Telefon im Auto so programmieren, daß es manuell an/abschaltbar ist und sich dann nicht mehr einbucht?
Gruß aus Hamburg
Jan
|