hi
da ich doch gerne einen e65 diesel hätte, aber meinen e38 wahrscheinlich nicht mehr für das geld verkauft bekomme für das ich ihn eingekauft habe, dazu entscheiden einfach beide autos fahren zu wollen. den e65 im sommer als alltagsauto, den e38 im sommer am wochenende(weil der v8 sich so geil anhört und ich einfach gerne mit ihm umher cruise) und im winter nur den e38.
Ich tendiere immoment daher zum 730d weil der weniger steuer kostet und von der zuverlässigkeit her besser ist (wie ich gelesen habe). und ich kann es jetzt so machen da ich höchst wahrscheinlich einen platz habe an dem ich winter ein auto trocken unterstellen kann
So der e65 muss komfortsitze mit sitzheizung haben und am besten mit sitzbelüftung (wenn er diese nicht hat wird sie iwann anchgerüstet), dann klimaautomatik mit erweitertem umfang, großes navi(gibts da verschiedene?),dynamik drive, was wäre für euch noch unverzichtbar?
habe mal welche rausgesucht und wollte eure meinung hören
BMW 740d elektrische Sitze VORNE+HINTEN als Limousine in Rosdorf - Göttingen
BMW 740 als Limousine in Au
ich weiß sind beides 740d aber bei mobile gibt es irgendwie keinen 730d der mir zusagt
Gebrauchtwagen: BMW, 730, d Active Drive Xenon Soft Close, Diesel, ? 8.350,- AutoScout24 Detailansicht
Gebrauchtwagen: BMW, 730, d, Diesel, ? 8.790,- AutoScout24 Detailansicht bei diesm muss geklärt werden ob er sitzheizung und komfortsitze hat
Gebrauchtwagen: BMW, 730, d Individual,gesund wie 80000KM (generalüberholt),, Diesel, ? 8.900,- AutoScout24 Detailansicht
steht sehr weit weg von mir leider sonst wäre er auch interesant