So, ich wollte mich und meinen Bimmer mal wieder zurückmelden.
Am 24.08. war mir ja auf der Autobahn ein 1ser ins Heck geknallt.
http://www.7-forum.com/forum/12/1ser...er-166431.html
Nach langem hin und her und noch längerer Reparaturdauer habe ich ihn nun wieder zurück.
B&K hat da eine wirklich saubere Arbeit abgeliefert wenn ich auch an eingen logistischen Kleinigkeiten beim Repararurablauf fast verzweifelt wäre.

Mein Dicker hat nun einen neuen Kofferraumboden, Heckblech, Achsträger, Batterie, zwei neue Stoßstangen, Kotflügel vorne rechts ,einen neuen Scheinwerfer sowie diverse Kleinigkeiten.
Die rechte Seite wurde komplett neu lackiert und das ganze Heck wurde gerichtet.
Alles wirklich top gemacht.

Die ganze Geschichte war der Ritt auf der Rasierklinge da der Wagen eigentlich ein wirtschaftlicher Totalschaden war.
Die Reparaturkosten liegen noch ganz knapp unter der 130% Marke.

Ich hatte intensiv nach einem gleichwertigen E65 gesucht konnte aber nix finden wo ich nicht heftig zuzahlen mußte.

Letztendlich hat der Gastank in der Reserveradmulde das Heck vor dem totalen Kollaps bewahrt. Beim Ausbau hat man festgestellt das dieser heftigst eingedrückt war (ohne zu lecken!!!!).

Ohne Tank wäre der komplette Kofferraum wohl total kollabiert.
Das erklärt dann auch wohl die verhältnismäßig harmlos aussehenden Bilder vom Crash und das man mir die Aufprallgeschwindigkeit nicht glauben wollte.
Ein glücklicher Schnellstarter der vom Golf fahren die Schnauze voll hat....