Hallo
also folgendes Problem:
ich hab alle Unterlagen über den Verkäufer an die BMW Bank weiterleiten lassen. Lt. Aussage des Verkäufers liegt eine Zusage der BMW Bank vor. Nun mein Problem:
Meine Frau will dass ich mir nicht wieder einen schwarzen hole - sondern dunkelblau mit heller Lederausstattung schwebt ihr vor.
Nun mein Problem: Der Verkäufer sagt das die Anfrage nur explizit für das Fahrzeug gilt das ich ursprünglich wollte. Eine Änderung bedeutet eine neue Anfrage usw.
Zudem rückt er mir nicht den Ansprechparter der BMW Bank raus. Warum
Ausserdem sagte er mir er hat keinen dunkelblauen

Freundlich ist er nicht grad.
Ich häng grad in der Luft. Ich suche einen d-blauen mit heller Ausstattung und von einem Leasingprofi hier einen Tip ob das was mir der Verkäufer alles so erzählt richtig sein kann. Sind die so unflexibel ??
Am liebsten würde ich mir irgendwo in einer anderen NL in Deutschland einen 7er holen - weil die Leasing-Zusage hab ich ja (lt. Verkäufer)
Vielleicht kennt sich ja einer besser aus als ich - was nicht schwer sein dürfte

