Hi Anja,
warum schreibst Du unter Toms Account?
Also Olympia Schießanlage

Löwenbräu

nicht wirklich mein Fall.
Ich habe ja schon was von Preis/Leistung geschrieben. Ich denke wenn ein Gasthaus Gerichte die im Durchschnitt 12-13 Euro kosten anbietet, dann sollte es schon gut sein. War gestern im Kreuzhof nicht so, Keferloher und Alter Wirt liegen auch in dem Preisgefüge, also erwarte ich auch dementsprechend Gutes Essen.
Zitat:
Horst, ich weiß, daß Du den Münchener Norden und Osten nicht besonders magst. Wir versuchen aber Rücksicht auf die Anfahrt der Teilnehmer zu nehmen, auch auf Deine. Für die meisten ist das nördliche Gebiet einfach besser zu erreichen.
|
Na Anja, wie kommst Du denn darauf? München reicht vom Süden über den Norden auch nach Osten und Westen. Bisher waren wir immer irgendwo nördlich, also sind natürlich überwiegend Leute aus diesen Teilen gekommen, da wie ich schon geschrieben habe, es für einige eben sehr weit entfernt ist, sollte man eben mal über eine zentraler gelegene Location nachdenken.
Sicher werden die sehr rar gesät sein, da es logischerweise zentral nur wenige mit Parkplatz gibt.
Aber warum es nur der Norden oder Osten sein soll, kann ich nicht so ganz sehen. Der Autobahnring um München ist fast fertig, also kann man überall sehr schnell hinkommen.
Maximal 1 Stunde Fahrzeit???????

Da bin ich ja schon im Bayrischen Wald bei der Heimfahrt.

Nein, ich finde man sollte wirklich mal alles was wirklich in Frage kommt durchgehen, unabhängig wo es sich in München befindet.
Ich fahre sowieso hin, solange es kein Löwenbräu Bier dort gibt - und das meine ich wirklich Ernst.
Schöne Grüße
Horst