Kaufberatung E65 735i - welchen nehmen?
Morgen zusammen
Ich bin am überlegen mir in dieser Woche einen E65 zu holen.
Mein Favorit steht im AH Rhein Tauberfranken, ist Toledoblau mit einer braunen Innenausstattung hat 117 tkm gelaufen und ist Garantiefähig.
Kosten soll der Wagen 15800,-€ ohne das ich bisher gehandelt habe, das BJ. ist 03/03 mir ist bekannt das er noch nicht das Mikrofacelift hat.
Welche Nachteile oder ggf. Vorteile hat dieser Punkt?
Der zweite steht bei Cuntz in Speyer, hat die gleiche Außenfarbe ist innen aber flanellgrau geht muss ich aber nicht unbedingt haben.
Dafür ist der Wagen von 07/04 und hat dem zufolge schon das Mikrofacelift.
Die Laufleistung ist ähnlich mit 120 tkm jedoch kostet der Wagen nur 14900,-€.
Ursprünglich war ich auf der Suche nach einen 760 iger aber die Geschichte mit den doch immer wieder auftretenden Motorproblemen hat mich dann etwas abgeschreckt, nun habe ich mich entschlossen meinen 750 i E38 einfach zu behalten und mir einen 8 Zylinder E65 zu holen.
Letzte Woche habe ich mir einen weißen 730 d mit beigefarbener Innenausstattung angesehen, sehr chic aber Kiesbetthändler ohne Garantie ohne Scheckheft und die Historie die ich mir dann selbst geholt habe, war eine komplette Abendlektüre.
Außerdem ist ein Diesel nichts für mich, war halt nur mal ein Versuch.
Ich muss mich noch entschuldigen aber ich hab nach wie vor keine Ahnung wie das mit der Verlinkung funktioniert, sonst hätte ich die Fahrzeuge mit angehängt sind beide in Mobile.
Danke für eure Tipps.
MfG Christain
Geändert von Highliner (20.04.2010 um 10:01 Uhr).
Grund: Sinnvolle und aussagefähige Überschrift!
|