Habe heute eine neue mail bekommen :-)
@kongaa007 der preis war verlockend :-) und da concept sie bekommen hat habe ich Sie auch Bestellt.
Zitat:
Hallo,
Sie scheinen echt nicht zu verstehen. Uns ist ein Fehler unterlaufen! Sie bekommen diese Nieren weltweit nirgends unter 100 Euro!
Wenn Sie diese dann in einem einzigen Shop für die hälfte vom Normalpreis finden, muss doch irgendetwas faul sein. In dem Fall war das unser Shop und uns ist ein Fehler unterlaufen.
Wir haben Ihnen von Anfang an angeboten, dass Sie das Geld zurückbekommen.
Wir haben es garantiert nicht nötig, Sie zu betrügen. Schade dass Sie kein Verständnis haben.
Übrigens, sollten Sie rufschädigende Äußerungen im Form einstellen, werden wir Sie auf Schadensersatz verklagen.
Das ist keine Drohung, lediglich eine freundliche bitte Ihren Zorn noch einmal zu überdenken.
Wir haben Ihnen die Nieren zum EK angeboten, und würden Ihnen auch noch weitere Teile zu unserem EK anbieten. Ich denke je nachdem was Sie noch beabsichtigen zu kaufen in der Zukunft, würde sich unser Fehler mehr als bezahlt machen für Sie.
Hinweis: Bei Anfragen und Antworten den Mailverlauf bitte nicht löschen. Sie erleichtern uns damit die Arbeit!
Viele weitere Top Tuningteile finden Sie auf unserer Homepage Lion_Tuning
Mit freundlichen Grüßen / best regards
Thomas Nilles
Um das mal festzuhalten ich kann nichts für ihre Fehler. Sie haben die Nieren zu dem kurs angeboten und mir eine rechnung geschickt die ich bezahlt habe damit haben wir ein rechtskräftiges geschäft was sie nicht ein halten ! Der fehler war ja nicht offen kundig, vor gericht würde ich recht bekommen.
Auch ihre anschuldigungen wegen rufschädigung sehe ich nicht ich lege nur tatsachen offen.
Anscheinend ist ihnen nicht bewusst was kundenzufriedenheit heißt. Sie machen einen fehler und der kunde soll es ausbaden sorry so nicht.
Mfg
Zitat:
Ich darf Sie darüber informieren, dass ein Geschäft nur dann rechtskräftig ist wenn BEIDE Parteien mit dem vereinbarten Preis einverstanden sind.
Und von wegen Gericht, dass ist totaler Blödsinn! Wir müssen unsere Ware nicht mit Verlust verkaufen nur weil diese falsch ausgezeichnet war!
Da Sie scheinbar nicht an einer einvernehmlichen Lösung interessiert sind sondern alle Flaggen bei Ihnen auf Sturm stehen wäre es wohl besser wir machen die Transaktion rückgängig.
Es sei denn Sie sehen nun doch ein, dass Sie gar keinen Grund haben sich aufzuregen und erst recht keinen der Rechtlich begründet ist…
Hinweis: Bei Anfragen und Antworten den Mailverlauf bitte nicht löschen. Sie erleichtern uns damit die Arbeit!
Viele weitere Top Tuningteile finden Sie auf unserer Homepage www.Lion-Tuning.de
Mit freundlichen Grüßen / best regards
Mario Bollig