Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Hallo Micha,
schon recht traurige Geschichte. Aber 170,- Euro für Öl, da muß man erst einmal drauf kommen. Stolzer Kurs.
Ich fahre zur Zeit auch viel lieber mit meinem W108-280SE 3.5. Waren erst am Sonntag um den Bodensee herum gefahren. Da weiß man wenigstens, dass alles unelektronisch ist und funktioniert.
Micha, damit Du ein bisschen aufgemuntert wirst, hier ein paar "Altwagen"-Bilder, denn wenn man schon modernes, aber ständig ärgerndes Gerät fährt, braucht man doch was für den gesunden Ausgleich.
auch mit Gruß an Veru
Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...