Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
21.11.2009, 13:51
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Zitat:
Zitat von warp735
und ich tanke für 120€ und komm KEINE 600km weit
LPG kommt für mich trotzdem nicht in frage. nicht weils ein direkteinspritzer ist, sondern ich glaub damit holt man sich nur ärger/probleme ins haus
mfg Benni
|
Zitat:
Zitat von krie6hofv
So siehts aus  und dann fängt das Hin- und Hergeschiebe zwischen Gasumrüster und BMW an, der Fehler liegt immer beim anderen.
Garantien/Kulanz entfallen, die übernimmt aber der Gasumrüster, der will es aber nicht zahlen, bessert zig mal nach...
Kenne viele Leute die auf Gas umgebaut haben, keiner ohne Probleme.
Entweder stimmen die Einstellungen nicht, an der Anlage ist was kaputt, die Fahrzeugelektrik spinnt, irgendwas geht am Auto kaputt und alle suchen den Fehler bei der Anlage....
Das größte Nogo für mich persönlich ist: Wenn das alles so toll und prima ist, warum verbauen die Premiumhersteller das nicht von Werk aus?
|
Zitat:
Zitat von andreas4
Sehe ich auch so. Bin ja schon froh, wenn der 7er im Serientrimm zuverlässig läuft.
|
so denke ich auch, was wird alles entwickelt das der sauber läuft und das mach ich doch nicht freiwillig kaputt, und wenn mir der verbrauch zu hoch wird kommt ein 730d wieder ins Haus,so einfach,..für mich zumindest,
ich bin schon auch ein lpg fan, in nem 735i E32 oder nen S klasse W126/W140,da mag das funktionieren,...
|
|
|