hallo leute,
aller ehren wert, wieviel arbeit und gedanken sich manche machen.
wir sollten aber auch bedenken, was der sinn der veranstaltung ist.
bei vielen vorschlägen geht es nicht um den 7er, sondern mehr um das rahmenprogramm. irgendwie lesen sich die vorschläge wie ein wettbewerb für ein eventwochenende, bei dem der 7er eigentlich keine grosse rolle mehr spielt.
sehenswürdigkeiten kann ich mir das ganze jahr anschauen, kartfahren auch - macht ja richtig spass, nur die 7er und all die forenkollegen finde ich nur auf dem treffen. momentan sieht es danach aus, dass vor lauter rahmenprogramm keine zeit mehr bleibt für die autos und gespräche mit leuten, die man sonst das ganze jahr nicht sieht. bei zuviel rahmenprogramm bleibt dafür keine zeit mehr, die veranstaltung wird auseinander gerissen und verfehlt völlig ihren eigentlichen sinn und zweck.
erinnert mich irgendwie ein wenig an die deutschstunde, wenn die aufsätze zurück gegeben wurden und drunter stand: thema verfehlt!
vielleicht sollte man erst einmal klären was geplant wird: das jahrestreffen vom 7er forum, oder ein erlebniswochenende mit besichtigungen, bootsfahrten, museumsbesuch und vielleicht noch einem kinderkarusell ...
meine meinung zur derzeitigen entwicklung ...
|