Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2009, 22:29   #30
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Genau das ist aber der Unterschied. Abgesehen von den Endrohren sieht man den nur, wenn man die Haube öffnet, aber merken tut man ihn schon, wenn man damit fährt.
Der Unterschied ist ja auch klar. Du hattest allerdings von "wie auch andere Unterschiede zwischen 730d und 750i vorhanden sind" gesprochen. Und da kann ich zumindest bis jetzt keine erkennen. Wer die größere Maschine möchte, weil sie ihm Spaß macht, soll die doch ruhig nehmen, aber wer die eckigen Rohre zur Selbstbestätigung braucht... da decken wir dann doch besser den Mantel des Schweigens drüber.
Zitat:
und umgekehrt mussen ThomasG und andere verstehen, daß es Leute gibt, die den 7-er mit eckigen Auspuff fahren wollen.
Ich verstehe das. Mir ist aber auch schleierhaft, wie du auf die Idee kommst, dass ich das nicht täte. Ich würde dann doch schon ganz gerne nochmal ganz deutlich festhalten wollen, dass es mir vollkommen wumpe ist, wer gern welche Motorisierung haben möchte (oder auch nur glaubt haben zu müssen), mir geht es lediglich darum, dass es nicht nur reichlich arrogant rüberkommt, sondern auch ganz objektiv einfach nur purer Unsinn ist zu behaupten, ein 730d sei nicht ausreichend motorisiert. Der ein oder andere scheint es da wohl eher nicht verkraften zu können, dass die so unheimlich viel größere Kraft einerseits oft genug lediglich der eigenen Einbildung entspringt (weil nicht sein kann, was nicht sein darf) und andererseits in der Realität der Unterschied in erster Linie in viel höheren Kosten, aber nicht in tatsächlichem Zeitgewinn liegt.

Geändert von ThomasG (05.07.2009 um 22:43 Uhr).
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste Erfahrungen mit dem 730d F01 Ackermann BMW 7er, Modell F01/F02 35 13.12.2010 19:16
Mein 730d F01 ist Zugelassen!!! Den-B BMW 7er, Modell F01/F02 21 21.09.2010 21:03
Wie genau ist der 740d besser gedämmt als der 730d? the_bob BMW 7er, Modell E38 0 13.02.2009 18:50
F01 730d mit v6 Diesel rengier BMW 7er, Modell F01/F02 18 20.01.2009 14:50
730d oder 740d - welches ist der "bessere" Diesel? p911power BMW 7er, Modell E38 1 02.12.2004 20:11


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group