745i zum Verkauf
Hallo Leute, nachdem mir hier schon der ein oder andere geholfen hat bei meiner Einführung in die Welt des e65 7er´s, wollte ich mich nochmal bedanken.
Ich werde nun versuchen, wenn ich meinen geliebten 745i verkauft habe, mich an bzw. in die Welt des F01 zu wagen.
Bin ihn gefahren und muss ihn haben.
Der e65 ist schon ein Traum auf Rädern und fährt sich positiv gesehen jenseits von Gut und Böse, im Bezug auf PKW´s.
Daher steht mein 745i nun im Biete Forum und ich erhoffe mir beim F01 ähnliche Hilfe und Unterstützung bei Unklarheiten.
Werde mich nach dem Verkauf nochmal gezielt bei allen bedanken und euch auf dem laufenden halten, bis dahin darf ich ja noch etwas meinen Traum e65 erleben.
Hoffe der Preis ist soweit ok. ich weiß die fallen gerade extrem aber er hat auch einen außergewöhnlich guten Zustand besonders von der wichtigen technischen Seite. Kein Wartungsstau, keine Mängel oder Probleme. Trotz privatVerkuaf Übergabe der Euro Plus Hausgarantie. Also ein No-Risk-Kauf :-)
Gibt es weitere Umsteiger auf F01?Gebraucht oder Neu lohnt sich da schon der Gebrauchtkauf?
danke
gruß
|