


|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
09.03.2009, 19:42
|
#8
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Kaarst
Fahrzeug: E24-M635CSi, E24-635CSi, E24-635CSiA, E31-850Ci, E38-750iL (FL), E38-735i (FL)
eBay-Name: wokke_2000
|
Zitat:
Zitat von Pat_750i
Hi Wolf,
mir ist klar, das beim B12 sehr vieles vom 750er verbaut ist... Aber selbst beim Fuffy die komplette Bremse, vorne und hinten, Scheiben und Klötze, biste mehrere hunderte Euros los...
Das Motorklackern KÖNNEN die Hydros sein... Keine Frage... Nur Hydros beim V12 kosten erstens etwas und zweitens der Wechsel kostet auch einiges... Ausser man macht es selbst, ist klar, aber da muss man etwas mehr Ahnung davon haben....
Mängel sind ja ok, aber nicht bei 10.000€...
Sagst ja selber, das Du für den Zustand nicht mehr wie 4 Scheine aufn Tisch legen würdest...
Gruß,
Pat
|
wenn man die Preise von original ALPINA Teilen kennt sind die BMW V12 Teile günstig. Ist halt immer eine Frage der Meßlatte 
BTW, die gelochten Zimmermann Bremsscheiben samt Stahlflex Leitungen hatte ich damals neu verbaut und nur wenige Kilometer (wie das ganze Auto) gefahren. Wirklich eine Schande zu lesen, was daraus geworden ist.
Gruß
Wolf
Geändert von WOKKE (09.03.2009 um 22:55 Uhr).
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|