Hallo BMW Freunde,
vor 3 Wochen habe mir ein BJ 2013 F01, 730d zugelegt. Mit Fahrdynamik, und - M-Sportpaket. Wenn ich fahre und abstelle (gerade) hat das Fahrzeug ständig unterschiedliche Höhen. Mal links höher wie rechts bzw. umgekehrt bis zu 4cm , Vorderachse genauso wie Hinterachse. Ein Freund ist auch mal hinterhergefahren und meinte während der Fahrt ist es auch so. Zeitweise sieht es so, aus wie wenn ich es platten Reifen hätte, eine Seite sackt wesentlich voll ab. Letzte Woche war das Auto 4 Tage lang in der Werkstatt wegen Fahrwerk und Geräusche. Fahrwerk wurde Neuprogrammiert, Lenkgetriebe wurde erneuert fahren Sie ein Paar Tage, sagte man mir. Weder Geräusche v.l. sind weg, noch die Fahrwerkshöhen sind besser. Telefonisch und permail reklamierte ich das wieder und jetzt heißt es Fahrwerk kann man nicht genau einstellen und wegen Geräusche müssten man wieder nachschauen. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrung gemacht, besonders wegem Fahrwerk?? Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten. Mfg Baska
2 Bilder hochgeladen. Immer vorher kurz gefahren und abgestellt