Hallo zusammen,
wenn wir zwar noch derzeit im Mövenpick weilen (Stadtrundgang und Schifffahrt waren "sehr" anstrengend

), möchten wir, Linde und Erich, uns auch recht herzlich bei Chriss, Viola, Broder, den Ul(l)is und dem ORGA-Team, recht herzlich für die Superveranstaltung danken. Selbst das Wetter hatte mit uns ein Einsehen - so war es weder zu heiß, noch zu kalt.
Das Büffet suchte seines Gleichen und die 25,- Euro/Person, empfanden wir schon als geschenkt. Auch freute ich mich über die zahlreichen Mitglieder aus der 7er-Gemeinde, die ich schon einige Jahre (auch als Kunden) nicht mehr gesehen habe.
... noch ein kleines Erlebnis heute nach der Hafenrundfahrt. Wir waren dann noch am Timmendorfer Strand und verweilten an der Promenade. Als wir zum Auto (unser Streifenhörnchen) zurückgingen, sagte ich zu meiner besseren Hälfte: Schau mal, der fällt doch tatsächlich auf - den schauen sich die Leute schon genauer an. Als wir dann dort waren, sprach mich das Paar an und meinten nur, dass sie auch gerne am Treffen teilgenommen hätten. Allerdings seien sie aus Rosenheim und machen hier Urlaub, aber ohne Auto. Der 7-forum.com Aufkleber fällt halt doch auf. Er gab sich als Rennsemmel zu erkennen und hat einen 95er-740. Da sieht man doch wieder einmal, wie klein doch die Welt ist.
So, nun geht es morgen noch nach Tönning und von dort wieder die über 800 km heimwärts.
mfg Erich M.
(auch noch nen Gruß an Sabine und Harald, die ich als sehr symphatisches Paar kennengelernt habe. Auch seine Meinung zum E38 teile ich, deswegen habe ich mir schon drei gesichert

.)