|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
31.08.2007, 01:25
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38)
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
Du hast "ich bin zu faul, selbst zu suchen" etwas kompliziert ausgedrückt.
Das ist in der Tat eine 1a Idee: RTFM
|
Du bekommst 500 Euro von mir, wenn Du mir die Seiten im Handbuch nennst, in denen meine Fragen im Anfangspost beantwortet werden!
Von wegen zu Faul zum suchen. Erst denken, dann schreiben!
So, ich hoffe, jetzt bist Du endlich still!
|
|
|
31.08.2007, 15:09
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von streber
Du bekommst 500 Euro von mir, wenn Du mir die Seiten im Handbuch nennst, in denen meine Fragen im Anfangspost beantwortet werden!
|
Moin,
darf ich die 500 Tacken auch haben....
Na, im Ernst, ich hab' Dir die Seiten mal angehängt, die Hinweise auf den Freundlichen als Einsteller sind immer etwas verkapselt, beim TFL belassen die es beim " *" als SA Kennzeichnung, so daß das zur Nachfrage beim  führen soll.
Beim Autohold steht allerdings klar drin: "bleibt Bis zum Abstellen des Motors erhalten"
Also mit einem bischen guten Willen bekommst Du schon die Info's 'rausgekitzelt...
Allerdings, das mal unabhängig von Deiner Frage, für das absolut murksige Telefon in der BDA 58 (!!!) (Stand 03/2005) Seiten zu verschwenden, dafür aber ausführlichere Erklärungen der Car/Key-Memeory Einstellungen zu unterlassen, ist schon stark....
|
|
|
|
31.08.2007, 16:01
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
|
|
|
31.08.2007, 16:44
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von pille
Moin,
Na, im Ernst, ich hab' Dir die Seiten mal angehängt
|
Du bist gemein, ich hab extra beim BMW-Kundenservice eine zum BJ passende Bedienungsanleitung bestellt, damit er nicht behauptet er hätte eine andere als ich. 
|
31.08.2007, 16:45
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von streber
Von wegen zu Faul zum suchen. Erst denken, dann schreiben!
So, ich hoffe, jetzt bist Du endlich still!
|
Ok, ich nehme das "faul" zurück, ersetze es durch "dusselig" und schlage nun vor, du spendest jetzt 500€ an die Kinderkrebshilfe.
|
|
|
31.08.2007, 18:31
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
Ok, ich nehme das "faul" zurück, ersetze es durch "dusselig"...
|
Er scheint sich erholt zu haben. Gott-sei-Dank! Hatte mir schon ernsthafte Sorgen gemacht.
Gestatte mir eine persönliche Frage: Du verfügst nicht zufällig über einen Zweitwohnsitz auf Teneriffa?
Ach weißt Du, vergiss bitte die Frage... 
|
|
|
|
31.08.2007, 19:44
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
|
|
|
02.09.2007, 23:02
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
Ok, ich nehme das "faul" zurück, ersetze es durch "dusselig" und schlage nun vor, du spendest jetzt 500€ an die Kinderkrebshilfe.
|
Hätte ich gemacht, wenn Du oder meinetwegen auch Ihr die "Wette" wirklich erfüllt hättet. Allerdings war es in meinem Handbuch so: Alle Sachen mit dem "*" waren Sonderausstattungen. Dort war z.B. bei BMW Night Vision (oder wie dieses Ding heißt) ein Sternchen. Und das ist sicherlich nicht beim Freundlichen zu aktivieren.
Trotzdem vielen Dank an Dich (Thilo) für Deine sachdienlichen Hinweise.
|
|
|
02.09.2007, 23:07
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
|
Hätte ich gemacht, wenn Du oder meinetwegen auch Ihr die "Wette" wirklich erfüllt hättet. Aber wie Thilo schon sagt: Tagfahrlicht ist nur mit dem Sonderausstattungs-Symbol gekennzeichnet. Das hat aber nichts mit dem Vermerk "beim Freundlichen zu Aktivieren" zu tun.
Leute, ich bin ja nicht blöd. Ich habe das Handbuch schon hinzugezogen und den Artikel mit dem Tagfahrlicht genauestens durchgelesen. Und da steht eben NICHTS davon, dass man zu dauerhaften Aktivierung des TFL zum Freundlichen rennen soll.
Dass bei "Hold" der Vermerk "bis zum Abstellen des Motors" steht, war mir ebenfalls bewusst. Aber daum geht es doch nicht. Ich wollte ja auch wissen, wie man diese Funktionen GENERELL aktivieren kann. D.h. so einstellen, dass es eben nicht nur bis zum nächsten Abstellen des Motors funktioniert.
Trotzdem vielen Dank an Dich (Thilo) für Deine sachdienlichen Hinweise.
Die 500 Euro kann ich also leider weder an Dich, Thomas oder die Krebshilfe spenden. Auch wenn ich liebend gerne Euch allen Dreien jeweils 500 Euro gegeben hätte.
|
|
|
02.09.2007, 23:10
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
sorry doppelt!
|