Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

 
BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

 
Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

 
Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

 
BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2005, 16:14   #11
don_franco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Tenerife
Fahrzeug: V8 ATM Krücke
Standard

Buenas,

wo war er denn gestanden, vorm Haus, in der Garage ? Wurde in der Umgebung sonstige Vorgänge wie Einbrüche oder Autodiebstähle oder Autoaufbrüche beobachtet.

Man sollte zwar nie etwas ausschliessen, aber vielleicht ermöglicht die ein oder andere Information ein näheres Bild auf die mögliche Tätergruppe/-person.

Verdeutlichung:

Mir würde damals in Berlin auch mein Jag aufgebrochen und viele Teile ausgebaut. Da der Polizist mich darüber informierte dass in den beiden Tagen mehrere Fahrzeuge auf dem großen Parkplatz betroffen waren und nur spezielle Teile entwendet wurden, war mir klar, dass dies Aktionen auf Bestellung waren. Somit wusste ich wo ich hin musste.

In anderen Fällen sind es, wie bei uns auf der Insel, ab und an auch Jugendliche die sich für eine Spritztour ein Wägelchen "ausleihen". Hier hat man vielleicht Glück das es gefunden wird. Im schlimmsten Fall einen Barranco herunter geschmissen. Aber einen Bimmer von Jugendlichen zur privaten Joke-Ausfahrt gestohlen, das kann ich mir schwer vorstellen.

Bei den Profi´s ist die Karre entweder ratzefatz im Ausland oder ratzefatz zerlegt. In beiden Fällen nahezu unmöglich auf ein Wiedersehen zu hoffen.

Daher meine Fragen vielleicht kann man hier eingrenzen
__________________
adios don porno ( Hüter des ordinären und vulgären, Wächter des niveaulosen )

Das BMW Interner Link) Armutszeugnis externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24  * ¡ se vende solo espagña !*
don_franco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 16:46   #12
Jazze
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

ja...also das denke ich auch, dass wir leider den bimmer nicht in ganzer pracht wiedersehen, wenn überhaupt.. die müssen den so schnell da weg geholt haben ohne spuren zu hinterlassen... also er stand in berlin charlottenburg in der schillerstrasse, eine recht kleine strasse auf dem gehweg hinter einem anderen geparkten auto, um 23.00 uhr gestern nacht hatte noch eine anwohnerin den wagen gesehen. ich weiss nicht wie die den da weg bekommen haben, denn der hatte sogar eine lenktradkralle dran. denke, dass es wirklich profis waren...ein motorrad wurde hier dieses jahr auch schon weggeholt!!

aber trotzdem falls jemand was sehen oder hören sollte...meldet euch bitte!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 17:37   #13
Möhre
Diebstahlopfer
 
Benutzerbild von Möhre
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Dallgow
Fahrzeug: E38-750iLA
Standard

Mein Mitgefühl ... kenn ich ... mein Fuffy wurde mir auch quasi unterm Hintern weggeklaut .... ohne Spuren ... ohne Geräusche (Interner Link) Guckst Du ).
Ich will Dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber der Wagen fährt irgendein Dorfoberst in Tukmenistan o.s.ä. oder der Wagen liegt in Polen feinsäuberlich auseinandergeschruabt im Regal eine Teilemarktes.

Interessant ist die Aussage mit der Lenkradkralle. Eigentlich sollte das zumintest einiges an Arbeit (Lärm) machen, son Ding zu knacken, oder?

Viel Glück trotzdem, Möhre

P.S. Eine ganz gute kostenlose Bewertung findest Du unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autobudget.de. Und nimm den ersten Betrag den die Versicherung nicht sofort an ... da ist immer noch etwas an Verhandlung drin.
Möhre ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 18:19   #14
CoMBaT
(Oxford-)Green Devil
 
Benutzerbild von CoMBaT
 
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Neuss
Fahrzeug: 740i (e38)
Standard

auf dem gehweg geparkt?
schonmal beim abschleppdienst gefragt?
CoMBaT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 20:44   #15
heppinger
...na sag ich doch!!!
 
Benutzerbild von heppinger
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Berlin / Brandenburg
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
Standard

Zitat:
Zitat von Jazze
ja...also das denke ich auch, dass wir leider den bimmer nicht in ganzer pracht wiedersehen, wenn überhaupt.. die müssen den so schnell da weg geholt haben ohne spuren zu hinterlassen... also er stand in berlin charlottenburg in der schillerstrasse, eine recht kleine strasse auf dem gehweg hinter einem anderen geparkten auto, um 23.00 uhr gestern nacht hatte noch eine anwohnerin den wagen gesehen. ich weiss nicht wie die den da weg bekommen haben, denn der hatte sogar eine lenktradkralle dran. denke, dass es wirklich profis waren...ein motorrad wurde hier dieses jahr auch schon weggeholt!!

aber trotzdem falls jemand was sehen oder hören sollte...meldet euch bitte!
Moin!

Schillerstr. werden auch ständig Fahrzeuge aufgebrochen und Navi`s etc. geklaut!!

Ganz miese Ecke für Auto`s...! Ich arbeite leider z.Z. um die Ecke und parke nur noch auf der Bismarckstr.!!

Gruß
Heppinger
heppinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katastrophe!? Differenzial???? sohnluzifers BMW 7er, Modell E32 4 31.08.2004 16:18
Batteriedemontage j02g BMW 7er, Modell E32 27 04.01.2003 17:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group