


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
28.08.2005, 11:41
|
#1
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Hamburg
Fahrzeug: F01 740d 12/2013
|
E65 Langzeittest
Hallo Alle,
Gibt es Langzeittests für den e65 in dem Bereich 100-150.000 KM? Erfahrungen hier im Forum?
Vielen Dank
Grüße
Nikos
|
|
|
28.08.2005, 14:13
|
#2
|
Administrator
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Demnächst gibt es wohl einen Dauertest von der Zeitschrift auto, motor und sport. Ich selbst bin bisher erst ca. 12.000 km mit einem E66 gefahren. In dieser Zeit keine ernsthaften Probleme.
Gruß,
Chriss
|
|
|
28.08.2005, 14:36
|
#3
|
Mitglied
Registriert seit: 21.04.2003
Ort: Uhingen
Fahrzeug: 745d verkauft
|
196000 kilometer und läuft immer noch
ja fast 200 tkm und die Karre läuft und läuft und ... sparsam
in den letzten 19300 km einen Durchschnittsverbrauch 7,8 liter bei 101,0 km/h Durchschnittsgeschwinidgkeit.
Da kann man nicht meckern.
1x war ein PDC Sensor defekt,
3x neue Windschutzscheiben wg Steinschlag und folgenden Rissen,
1x Getriebequiteschen(siehe anderer Tread)
das wars - sonst kein Werkstattaufenthalt und keine Unterhaltskosten
Ölwechsel mach ich selber - bin Schwabe
|
|
|
28.08.2005, 20:47
|
#4
|
früher: stolzer Besitzer
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Schwarzwald-Baar
Fahrzeug: E65 730d (Fertigungsdat.: März 2003)
|
Hi zaeh,
da werd' ich ja blaß vor Neid und Wehmut!
Bei soviel Zuverlässigkeit kann ich nur feststellen: Sauberle Herr Auberle!
Wenn mein Gerichtstermin vorüber ist werde ich mir endlich 'mal die Zeit nehmen müssen und meine Werkstatt-Aufenthalte und was alles gemacht wurde an meinem Sorgenkind chronologisch listen.
Bis dahin wünscht Euch allen fehlermeldungs- und störungsfreie Fahrt
der Mann aus dem Blackwoodforest
__________________
Weiterhin Dauerbaustellenbesitzer = enttäuscht-frustierter Besitzer
|
|
|
29.08.2005, 18:58
|
#5
|
Mitglied
Registriert seit: 21.04.2003
Ort: Uhingen
Fahrzeug: 745d verkauft
|
Sorry aber ich meine immer noch ein Auto steigt und fällt mit der Werkstatt.
Ich hatte auch schon mehrere BMW. Die eine Werkstatt brauchte 5 Versuche - erfolglos. Dann bei der NL in Stuttgart - einmal hin--> erklärt--> gesucht--> gefunden und repariert binnen einem Tag.
Und diese Erfahrung habe ich bei mehreren Modellen gemacht.
Die Autos sind heute so kompliziert. Ich habe nichts gegen die einfachen Händler. Die sind freundlich und zuvorkommend. - Aber es kann halt heutzutage nicht ein Mitarbeiter alles können und wissen.
Die bei der NL haben mehrere Mitarbeiter und können sich bei Bedarf gegenseitig helfen oder haben zumidesnt keienn falschen Stolz bei ihren Kollegen in Mü nachzufragen. Die Händelr tüfteln halt selber herum bis sie schwarz werden. Zulasten des Kunden und des Rufes des Autos BMW E65 und zulasten des Rufes des Händlers.
Eigentlich schade.
|
|
|
29.08.2005, 21:31
|
#6
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.12.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW
|
102k km hat der Dicke jetzt.
Die Probleme mit dem Auto kennt Ihr hier alle, deshalb schreibe ich jetzt auch nicht nochmal groß darüber.
Gruß.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|