Hallo Forum,
ich bin auch neu mit dabei ,
Ich bin 25 Jahre und irgenrwie BMW versessen.....
alles fing an als ich ca. 10 Jahre alt gewesen bin .Da hatte uns Nachbar ( kommt mir vor wie heute ) sich einen e32 v12 gekauft. Ich bin alleine durch den sound und diese supergeile Optik vor meinen Hausaufgaben geflüchtet und rüber gelaufen.......daher auch NUR HAuptschulabschluss
Seit dem haben mir dei Wagen etwas angetan. Mit 18 Kaufte ich mir einen 735 IAl Bj 88 ohne wissen meiner Eltern.......das gab natürlich trabbel

Jebe zu so als Azubi war das wohl sehr hoch gegriffen , aber ich besorgte mir einen Nebenjob und Arbeitete halt nebenbei nur für den BMW.....
NAch dem der BMW dann doch KOMISCHER weise zu teuer wurde
bin ich auf Audi umgestiegen Audi 100 Avant 5 ZYlinder.......aber irgend wie fehlte mir die Optik der Klang und der Luxus. Also habe ich dann vor einem JAhr bei einem Händler einen e32 v12 bj. 87 entdeckt. Leider mit Getriebeschaden aber das war mir total egal . Ich stand vor dem Wagen ( mit meiner EX Freundin

) der muss es sein Sie sagte nur entweder der BMW oder ich

ich dachte nur tja dann nehme ich den BMW
Bmw abgeholt Freundin ausgezogen , da ich schon immer einen 7er tick hatte ..ende
Bmw dann ein Austauschgetriebe verpflanzt und seid dem BIN ICH GLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!!

MFG
Sebastian