Doposażenie w elektryczną klapę bagażnika
Witam, posiadam bmw f02 z 2011 roku. Chciałbym doposażyć ją w elektryczną klapę bagażnika - tej opcji nie posiadam jest tylko przycisk do zamykania auta we wcześniejszej e65 miałem i się przyzwyczaiłem do tego. Mianowicie posiadam cały zamek z dociągiem taki dociąg również teraz posiadam, przełącznik zamykania/otwierania klapy, moduł jak również dwa siłowniki. Z montażem nie mam problemu tylko problem tkwi w instalacji elektrycznej nie wiem gdzie podłączyć przewody od modułu klapy bagażnika.
Edit:
Hallo, ich habe einen BMW F02 aus dem Jahr 2011. Ich möchte ihn mit einer elektrischen Heckklappe nachrüsten – diese Option habe ich nicht, es gibt nur einen Knopf zum Schließen des Autos. In meinem früheren E65 hatte ich eine und habe mich daran gewöhnt. Ich habe nämlich das gesamte Schloss mit Zugvorrichtung, diese Zugvorrichtung habe ich auch jetzt, den Schalter zum Schließen/Öffnen der Heckklappe, das Modul sowie zwei Stellantriebe. Mit der Montage habe ich kein Problem, das Problem liegt nur in der elektrischen Installation, ich weiß nicht, wo ich die Kabel vom Heckklappenmodul anschließen soll.
Übersetzt mit DeepL.com
|