|  
  
  
 
| 
| Modell E65/E66 |  |  | 
 |  
| Varianten |  
| 
   |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  17.04.2023, 16:01 | #651 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
Ort: Warendorf 
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
				      | 
 Ich durfte Bilder bewundern, daher kann ich sagen, dass ich es gesehen habe. Das reichte mir persönlich auch...Rest über Deine Beiträge.
 
 Ist ja auch ok, ist Dein Auto und das ist mir tatsächlich schnurzpiepe.
 
 
 Wer verdammt denn hier Autos, die älter als 5 Jahre sind?
 
				__________________Viele Grüße
 
 Sebastian
 |  
	|   |  |  
	
		
	
	
	
		|  17.04.2023, 16:42 | #652 |  
	| State of Independence 
				 
				Registriert seit: 20.12.2002 
				
Ort: Leverkusen 
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von altbert  Das war wahrscheinlich die gute Bochumer Luft…   |  In der Tat funktionierte es kurz nachdem der FS gelöscht wurde wieder einwandfrei.    
Das bestätigt allerdings eher die Annahme von Daniel, dass nicht das Bauteil (Antennenmodul) unter der hinteren Stoßstange defekt ist, sondern eventuell nur die Steckverbinder mal gesäubert werden sollten, vielleicht war auch Feuchtigkeit im Spiel, hatte die letzten Monate genug geregnet.
 
- Sorry für OT, bin auch schon wieder weg -
				__________________ 
				"Wer sich allzu grün  macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe
   |  
	|   |  |  
	
		
	
	
	
		|  17.04.2023, 19:16 | #653 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 04.02.2015 
				
Ort: Wien 
Fahrzeug: 745i (2.02)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Claus  In der Tat funktionierte es kurz nachdem der FS gelöscht wurde wieder einwandfrei.    
Das bestätigt allerdings eher die Annahme von Daniel, dass nicht das Bauteil (Antennenmodul) unter der hinteren Stoßstange defekt ist, sondern eventuell nur die Steckverbinder mal gesäubert werden sollten, vielleicht war auch Feuchtigkeit im Spiel, hatte die letzten Monate genug geregnet.
 
- Sorry für OT, bin auch schon wieder weg - |  Pass auf, daß Du nicht hinfällst beim schnellen Weglaufen.    |  
	|   |  |  
	
		
	
	
	
		|  17.04.2023, 19:27 | #654 |  
	| Hamann7 
				 
				Registriert seit: 30.08.2017 
				
Ort: Mannheim 
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
				
				
				
				
				      | 
				 Motortalk Film-Klappe Teil.2 
 Popcorn ist schon bei Seite   
Ob Positiv oder auch Negativ, der @Te hat das was er möchte,der Tread Lebt wieder! 
Alles Recht amüsant und trotzdem vieles für die Tonne, aber trotz allem lieber beobachten als mit zu wirken.
 
Motortalk Teil.2 ... (Umzug 7er-Forum) |  
	|   |  |  
	
		
	
	
	
		|  17.04.2023, 19:48 | #655 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 04.02.2015 
				
Ort: Wien 
Fahrzeug: 745i (2.02)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von bmw-master1979  Popcorn ist schon bei Seite   
Ob Positiv oder auch Negativ, der @Te hat das was er möchte,der Tread Lebt wieder! 
Alles Recht amüsant und trotzdem vieles für die Tonne, aber trotz allem lieber beobachten als mit zu wirken.
 
Motortalk Teil.2 ... (Umzug 7er-Forum) |  Ist doch interessant, wenn sich Esoteriker mit Glaskugeltechnik hier herumtummeln, die viel Humor haben und herumpfuschen.      
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe Dich sogar erwartet. Scheinst ja auch Humor zu haben. |  
	|   |  |  
	
		
	
	
	
		|  17.04.2023, 20:36 | #656 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 04.02.2015 
				
Ort: Wien 
Fahrzeug: 745i (2.02)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Bastl  Ich durfte Bilder bewundern, daher kann ich sagen, dass ich es gesehen habe. Das reichte mir persönlich auch...Rest über Deine Beiträge.
 
 Ist ja auch ok, ist Dein Auto und das ist mir tatsächlich schnurzpiepe.
 
 
 Wer verdammt denn hier Autos, die älter als 5 Jahre sind?
 |  Eines kann ich nicht verstehen. Da erzählt ein Kasperl Schauermärchen über mein Auto und eine Menge Mitläufer plappern alles nach ohne zu wissen über was sie überhaupt reden. Ich mache morgen ein Foto und stelle es rein.    |  
	|   |  |  
	
		
	
	
	
		|  18.04.2023, 10:35 | #657 |  
	| Naivigator 
				 
				Registriert seit: 18.02.2008 
				
Ort: Bad Aibling 
Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
				
				
				
				
				      | 
 Erst mal Daumen hoch für deine Leistung (auch die von deinem Dicken) und deiner Ausdauer.   
Da es hier im Forum, im Vergleich zu früher, ziemlich ruhig geworden ist, kommen solche amüsanten Threads wie deiner, recht gut. Außerdem sieht man auch mal, wie ausdauernd und ausgereift einige BMW Motoren wirklich sind und auch die Hartnäckigkeit seiner Fahrer   
In meinen Laden kommt ab und an ein Vertreter mit einem Audi A3, 1,6 TDI. Laufleistung von dem Ding, über 950.000 Km. 
Wenn der die 1Mio. Überschritten hat, möchte Audi sich den Motor und Getriebe mal anschauen... 
Die wollen wahrscheinlich schauen, warum der Motor so lange gehalten hat!?   
Meine Frage an dich: Was machst du, wenn dein Dicker die 1 Mio. erreicht hat? 
Also, ich würde  einfach weiterfahren   
Gruß Klaus
				__________________Die STVO behindert meinen Fahrstil !!!
 |  
	|   |  |  
	
		
	
	
	
		|  18.04.2023, 10:41 | #658 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.01.2012 
				
Ort: Köln 
Fahrzeug: E65 740i Bj 05/2007
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Rennsemmel  Also, ich würde  einfach weiterfahren  |  Ja das sollte er auf jeden Fall. Ist ja dann quasi wieder ein Neuwagen mit 0 Kilometern auf dem Tacho.    
Aber um ehrlich zu sein, kenne ich die Selbstheilungskräfte unserer Auto's nun auch. Ich hatte vor gar nicht langer Zeit den Effekt, daß mein Licht Steuergerät einen Tag lang komplett versagt hat und am nächsten Tag wieder funktionierte als wäre nie etwas gewesen. 
Nun habe ich eins in Reserve um es dann ggfls. schnell austauschen zu können, wenn es wieder nicht will und wirklich kaputt sein sollte. |  
	|   |  |  
	
		
	
	
	
		|  18.04.2023, 10:48 | #659 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 04.02.2015 
				
Ort: Wien 
Fahrzeug: 745i (2.02)
				
				
				
				
				      | 
				  
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Rennsemmel  Erst mal Daumen hoch für deine Leistung (auch die von deinem Dicken) und deiner Ausdauer.   
Da es hier im Forum, im Vergleich zu früher, ziemlich ruhig geworden ist, kommen solche amüsanten Threads wie deiner, recht gut. Außerdem sieht man auch mal, wie ausdauernd und ausgereift einige BMW Motoren wirklich sind und auch die Hartnäckigkeit seiner Fahrer   
In meinen Laden kommt ab und an ein Vertreter mit einem Audi A3, 1,6 TDI. Laufleistung von dem Ding, über 950.000 Km. 
Wenn der die 1Mio. Überschritten hat, möchte Audi sich den Motor und Getriebe mal anschauen... 
Die wollen wahrscheinlich schauen, warum der Motor so lange gehalten hat!?   
Meine Frage an dich: Was machst du, wenn dein Dicker die 1 Mio. erreicht hat? 
Also, ich würde  einfach weiterfahren   
Gruß Klaus |  Ich danke Dir für Deine netten Worte. Bitte richte den Audi-Fahrer meine Gratulation aus für seine 950.000 Km.  
Das Audi bei einer Million den Motor und das Getriebe prüfen möchte ist mir vollkommen klar. Man möchte sicher herausfinden, was man falsch gemacht hat, daß das Ding so lange läuft, um die Ursache abzustellen. 
Wobei ich mich an ein Telefonat mit BMW München erinnere, wo mir gesagt wurde, daß man meine Km nicht glaubt, da die Getriebe nur für eine Lebensdauer von max. 300.000 Km ausgelegt sind.
 
Du wirst es nicht glauben, aber wenn ich die Million geschafft habe und mein Auto so läuft wie bisher, dann fasse ich 1 1/2 Million Km ins Auge.    |  
	|   |  |  
	
		
	
	
	
		|  18.04.2023, 10:52 | #660 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 04.02.2015 
				
Ort: Wien 
Fahrzeug: 745i (2.02)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von j_ramon.lopez  Ja das sollte er auf jeden Fall. Ist ja dann quasi wieder ein Neuwagen mit 0 Kilometern auf dem Tacho.    
Aber um ehrlich zu sein, kenne ich die Selbstheilungskräfte unserer Auto's nun auch. Ich hatte vor gar nicht langer Zeit den Effekt, daß mein Licht Steuergerät einen Tag lang komplett versagt hat und am nächsten Tag wieder funktionierte als wäre nie etwas gewesen. 
Nun habe ich eins in Reserve um es dann ggfls. schnell austauschen zu können, wenn es wieder nicht will und wirklich kaputt sein sollte. |  Wie Du selbst erkannt hast, müssen wir erst unsere Autos kennenlernen. Es wäre vermessen zu sagen, daß man seine Auto kennt. Selbst ich komme immer auf neue Dinge bei meinem Auto drauf, auch nach 881.000 Km und nach 16 Jahren kameradschaftliches Zusammensein.      |  
	|   |  |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |