|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
29.06.2012, 12:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
|
Nochmals Mahlzeit,
dashane hat natürlich recht. Es handellt sich um einen F01. Für meinen E 65 wollte ich mir die Farbkombination anschauen.
Für alle wirklichen Freunde von besonderen Farben und Lackierungen verweise ich auch auf meinen gesendeten Beitrag in Nr. 16 zur neuen F01-LCI-INDIVIDUA-BMW-Sonderlackierung im Thread zum 61. Frankenstammtisch.
http://www.7-forum.com/forum/34/61-s...ml#post1973753
Danke für Deinen Hinweis dashane und im Voraus für Euer Mitinteresse an der neuen Farbe pure metal silver, die es hinsichtlich eines weiteren Aufpreises von 'lediglich' 8.000,- € erhältlich gibt.
PS: ich war heute nur von 7:45 bis vorhin auf dem Ohr wegen nächtlicher Vertragsanfertigung gelegen. Sorry. Ich werde 60.
Zitat:
Zitat von 7erfly
Der wurde hier doch schon mal besprochen?
|
vollkommen richtig. Sonst hätte ich es zum Einen gar nicht gewußt und zum Anderen mich auch nicht daran erinnern können, als ich beruflich vermeintlich an den Ort des Standortes des Fahrzeuges reisen mußte.
Viele herzliche Grüße
Günter
Geändert von knuffel (29.06.2012 um 12:44 Uhr).
Grund: Beiträge zusammengeführt
|
|
|
29.06.2012, 12:05
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von Geius
Sorry. Ich werde 60.
|
Willkommen im Club... 
|
|
|
29.06.2012, 12:41
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
eBay-Name: tom.schaefer
|
Mein erster 850 war auch vom Werk aus oben schwarz und unten silber. Heuzutage wird sowas kaum mehr verlangt zwecks Wiederverkauf, Leasing blabla
Früher hat man eben ein Auto fürs Leben gekauft 
|
|
|
29.06.2012, 18:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2007 RAM 2500 / 2010 Jaguar XJ Supercharged
|
Schön ist das ja nicht  
Ich bin selber ein Fan der klassischen 2-Tone Lackierung, besonders an Pickups.Als ich mir damals meinen Dodge gekauft hatte, stand ich selber vor dem hier:
Ist dann aber doch ein "normaler" geworden.
|
|
|
29.06.2012, 19:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
|
Ich frage mich ernsthaft wer >140T€ für nen gebrauchten 750er bezahlt, der schon ein Jahr und 20TKm auf dem Puckel hat und noch fremde Monogramme auf den Sitzen übernehmen soll   Über die Lackierung wollen wir wohlwollend hinwegsehen.
|
|
29.06.2012, 20:48
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Der Preis mag für die Individualität schon passen, ist aber auch meiner Meinung nach völlig am Markt vorbei.
Vom Geschmack her erinnert der Wagen irgendwie an Kinderschokolade. Es hätte eher dar Schwarz-Weiß-Kontrast durchgezogen werden sollen und nicht noch der Schokoaspekt dazu.
Zitat:
Zitat von Captain_Slow
Ich hatte früher Spielzeugautos, die hatten eine Speziallack, wenn man sie in warmes Wasser gehalten hat, haben sie eine andere Farbe bekommen.
|
Solche Autos haben sich meine Kinder vor zwei Jahren angeschafft. 
|
|
|