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16.02.2011, 14:28
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#31
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
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Wäre ja dumm, wenn das über die VK abgerechnet werden würde
__________________
mfG
Toan
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17.02.2011, 16:57
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#32
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: E92-335d (04.2010)
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Zitat:
Zitat von Muenchen04
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wird in Österreich anders gelebt deshalb 
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03.03.2011, 21:21
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#33
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.03.2011
Ort: Unna
Fahrzeug: E32-750i (07.91), VW EcoUp! (04.14), Volvo S90 (04.18), Volvo V40 (07.19)
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Hallo liebe 7er-Gemeinde,
ich bin neu hier, aber ich lese schon seit 1-2 Jahren still mit  . Nun habe ich mich registriert.
@Otto_V12 dein Bericht über den 760Li läst ja nur bestes ahnen. Wie hört sich denn eigentlich dieser mächtige V12 von aussen an. Weckst du jeden Morgen deine Nachbarn oder ist er kaum zu hören? Ich interessiere mich nämlich im Moment sehr für den V12 und nachdem Verbrauch den du gepostet hast ist er auch relativ sparsam (fährst du eher offensiv oder eher defensiv). Ich fahre auch ausschließlich Langstrecke.
Freundliche Grüße,
BMW-Enthusiast
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03.03.2011, 23:06
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#34
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
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Zitat:
Zitat von BMW-Enthusiast
.... nachdem Verbrauch den du gepostet hast ist er auch relativ sparsam (fährst du eher offensiv oder eher defensiv). Ich fahre auch ausschließlich Langstrecke.
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Ich denke den Verbrauch von dem TE kann man nicht als Maßstab nennen...
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04.03.2011, 05:09
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#35
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Zitat:
Zitat von BMW-Enthusiast
Ich fahre auch ausschließlich Langstrecke.
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Auch 100tkm pro Jahr? 
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04.03.2011, 08:02
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#36
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Arnsberg
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
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Zitat:
Zitat von km1100
Ich habe sogar auf meinen 2004er Baujahr noch Vollkasko, aber das liegt wahrsch. daran, dass ich selber Versicherungsmakler bin 
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Ich habe sogar bei meinem 96er Vollkasko, weil es nur 40€ im Jahr mehr sind als wenn ich nur Teilkasko nehmen würde.
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04.03.2011, 12:44
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#37
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.03.2011
Ort: Unna
Fahrzeug: E32-750i (07.91), VW EcoUp! (04.14), Volvo S90 (04.18), Volvo V40 (07.19)
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Zitat:
Zitat von warp735
Auch 100tkm pro Jahr? 
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Nein. Ich fahre aber auch so ca. 60.000-80.000 Km p.a..
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04.03.2011, 13:06
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#38
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Dieselfetischist
Registriert seit: 15.12.2010
Ort: Dorfluftatmer....
Fahrzeug: E65-745d (11.2007)
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Man....ihr spult vielleicht Kilometer runter 
Da bin ich ja mit meinen 1000 km/monat ein Sonntagsfahrer
gruß
güngör
__________________
Die Autoschlange ist die einzigste Schlange der Welt, die das Arschl... vorne hat!!!!!!
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04.03.2011, 13:22
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#39
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
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Ich dachte ich fahre mit etwa 20tkm schon viel 
Aber ich eigentlich brauche ich gar kein Auto 
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04.03.2011, 20:37
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#40
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: X4M.comp, M760 (08/2020)
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@ BMW-Enthusiast:
Also hier hast Du recht: morgens beim Kaltstart aus der Garage ist ein Verheimlichen meines Motorstarts nicht möglich. Das muss echt sagen, der Motor bekommt vom Anlasser den ersten Schwung und dann dreht er kurz bis 2000 U/min hoch, geht dann zwar schnell auf 1400 U/min runter aber bis er zur normalen Leerlaufdrehzahl sich beruhigt ist der Nachbar wach. Ohne Witz.
Bei uns auf dem "dorf" ist früh morgens kein Industrielärm. Nach Starten des V12 bellt der Hund des Naxchbarn und weckt die die vom Motorstart noch nicht wach wurden.
Ich habe schon etliches probiert. Aber winters in der unbeheizten Garage ist eben kalt und da brüllt der Motor beim starten deutlich hoch. Da merkt man dass es eben kein Motörchen sondern ein Triebwerk ist.
Danach das durchrollen im Wohngebiet in der Zone 30 ist eher ein ruhiger Lauf mit 1000-1200 U/min. Den Rest macht die Automatik.
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