Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
05.12.2003, 08:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
|
|
|
05.12.2003, 08:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
@745i;
aha, danke  Geht preislich sogar noch, hab ich mir teurer vorgestellt. Das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich
@micky;
das glaub ich gern  , werd ich vorher noch nen Abstecher zu Cuntz machen
Grüße
7er Fan
|
05.12.2003, 08:43
|
|
BOFH
Fahrzeug: Autos
|
@Micky
Kommt auf den Fahrstil drauf an, wieviel Reifen und Bremsen verbraucht werden. Wenn man eine saubere und nicht zu agressive Linie fährt dann hält sich der Verschleiss in Grenzen.
@7er Fan
Tip: Schau Dir zuerst die einschlägigen Videos von der Nordschleife an. Danach schaust sie nochmals an. Und dann schläfst drüber und schaust sie nochmals an. Lerne die Streckenführung auswendig. Erinner Dich an Adenauer Forst (sonst machst das, was alle Newbies machen: Du pfefferst durch den Dreck statt durch die Schikane). Und ganz wichtig, nachdem Du die Strecke verlassen hast sofort auf der Landstrasse 1-2km gemütlich fahren, damit die Bremsscheiben runterkühlen können!
Gruss
Dominik
|
|
|
10.12.2003, 21:55
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: 730d
|
Also erstens sahen die beiden Autos einfach proletenhaft aus. Manta für Reiche. (hätten eigentlich konsequenterweise lila sein müssen) Und dann ist es kein Wunder, daß der BMW besser wegkam, weil Sabine Schmitz für BMW auch Fahrertraining macht. (Ich habe mit Ihr ein 7er Sicherheitstraining gemacht, sehr geil!) Aber war doch schöne Werbung für BMW, und wir habe doch alle BMW ieb :-) Nichts desto trotz hatte Sie aber Recht, hehe. (und natürlich ist ABC von d-Chrysler mit Nichten mit dem dynamic drive zu vergleichen)
(noch 4 Wochen bis mein 7er kommt, schleck - X5 ade)
|
|
|
11.12.2003, 10:52
|
|
|
Zitat:
Original geschrieben von wolfgang
hallo B12
wenn dir der e65 nicht gefällt ist doch o.k., dann schieb doch ab ins e38 forum, was willst den immer hier mit deinen komendare.
mfg
p.s. wer einen schreibfehler findet, darf ihn behalten
|
Und dieser Komentar kommt von einen erwachsenen Mann, der so hoffe ich, mit beiden Beinen im Leben steht.
Ich verstehe ja Euren Frust, weil manchmal wirklich dumme Komentare zum Thema E65/66 rüberkommen, aber das ist Weicheiverhalten und erinnert mich an meine Kinderzeit, wo ich meinen Gegenüber aus der Welt meiner Phantasie verbannen wollte, weil er nicht den Part übernehmen wollte, den ich ihm zugedacht hatte!
Zum eigentlichen Thema:
Leider habe ich den Bericht nicht sehen können, aber ich glaube, daß nur winzige Nuoncen diese Autos vo der Technik her trennen und der Ottonormalfahrer nicht in Situationen kommen wird, diese auch zu unterscheiden!
Gruss,
House!
P.S.: Im übrigen schätze ich jede Person, die ein Auto so beherrscht, wie es diese Frau uns vormacht. Nur weil wir etwas mehr Gewicht in den Hosen mittragen, haben wir nicht unweigerlich die Weisheit und Allwissenheit da drin verpackt bekommen!
|
|
|
11.12.2003, 11:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: B12 (E38)
|
@7er
Zitat:
Außerdem sollten diese Vorurteile gegen Frauen am Steuer mal aufhören
|
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Ich habe kein Problem mit Frau am Steuer!
(lies halt meinen letzten Beitrag nochmal...)
Gruss
Daniel
|
|
|
11.12.2003, 12:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
|
Hallo,
aber dieser Kommentar (=Zitat..erwachsener Mann) würde doch auch gut zur Signatur von B12 passen
Viele Grüße
Klaus H.
|
|
|
11.12.2003, 12:59
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
@klausH
danke hast recht
mfg
|
|
|
11.12.2003, 15:53
|
|
|
Zitat:
Original geschrieben von Klaus H.
Hallo,
aber dieser Kommentar (=Zitat..erwachsener Mann) würde doch auch gut zur Signatur von B12 passen
Viele Grüße
Klaus H.
Original geschrieben von Wolfgang
@klausH
danke hast recht
mfg
|
Sagten zwei Kinder zu Onkel House (Kindergärtner  )!
Sicher war der Komentar von @B12 nicht gerade kontruktiv und hatte doch mit den eigentlichen Thread nichts zutun, wie auch dieses Posting.
Aber eine Bannmeile für Forumler zu errichten, denen Komentare Euch nicht schmecken, wäre wohl der falsche Weg. Ich bin durchaus eurer Meinung, daß diskreditierende Postings nicht ins Forum gehören, aber man sollte über alles sachlich diskutieren.
Also Leutz, laßt uns gemeinsam und jeder für sich zuhause einen Fencheltee (extrastarken Kaffee) aufkochen, die Räucherstabchen (eine feine Lucky) anzünden und uns lieb streiten! :zwink
Gruss,
House!
|
|
|
11.12.2003, 15:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
|
Hallo,
also ich finde, dass Du Dich im Ton hier leicht vergreifst. Aus Deinen Zeilen spricht eine unerträgliche Arroganz.
Viele Grüße
Klaus
|
|
|