Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von Stefan1984
Vielleicht meint er das er nur Xenon hat und auf Bi Xenon umrüsten will.
Bi-Xenon SW hast Du beim E65 sowieso! - diese Bezeichnung hat leider NICHTS mit der Anzahl der Xenon-Brenner zu tun - sondern nur, ob das Ablendlicht beim umschalten auf Fernlicht unverändert bleibt oder sich ändert!
Und das Ablendlicht ändert sich beim Umschalten - also BI-Xenon!
mfg
peter
dann habe ich noch nie einen minifl ohne kurvenlicht gesehen
falls es diese gibt
vllt. haben die leute die mal nen minifl in auftrag gegeben haben immer kurvenlicht bestellt, somit hätte ich mit serie indirekt recht
edit: boah, habe es nicht gewusst, habe gerade bei mobile geschaut, schon die ersten beiden inserate sind minifl und ohne kurvenlicht
Geändert von oddysseus (05.10.2010 um 18:36 Uhr).
Grund: siehe edit:
Hm, hab auch Kurvenlicht...was ist denn da anders als ohne Kurvenlicht (abgesehen vom "BMW Dynamic Xenon" Aufdruck und eben der Funktion selber?
Andere Linsen oder Streuscheiben sind mir da noch gar nicht aufgefallen.
irgendie klappt das mit fotoverlinken nicht, ich meine das foto vom wagen: Fotos aus Anzing: BMW 745i Individual von Klaus Rösener
und hier ohne kurvenlicht:
wenn xenon,dann bi-xenon, was anderes gabs nie beim E65, außer Halogenfunzeln halt,..
und nochmals, kurvenlicht war immer aufpreispflichtig beim VFL + (beim FL übrigens auch,..)
hier ist einer mit kurvenlicht,,,nur der orange reflektor soll euch nicht stören da dies ein us-modell ist, nicht das jetzt wieder einer fragt ob das so ist bei nem kurvenlicht SW.,,