


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
10.03.2010, 07:50
|
#11
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.02.2009
Ort: Essen
Fahrzeug: E53, X5 (01.04)
|
Ja, alles aber ohne MwSt. Die Ars...he haben auch versucht die Felgen abmontieren  aber ich habe 2 diebstahlsicherungsschrauben  eine orig. und eine von mein alte 7er.
|
|
|
10.03.2010, 07:57
|
#12
|
ICE - Runner
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Gosen / Neu Zittau
Fahrzeug: BMW 750i
|
Einbruch
..jupp..der Kollege oben hat Recht...bei einem Einbruch oder/und Diebstahl-schaden, soweit das Fahrzeug Tk-Versichert ist, wird der Schaden entweder von einem von Dir beauftragten Gutachter, oder von der Werkstatt (zumeist die Werkstatt, der angehörigen Marke) mit einer Erstellung der Schadenermittlung beauftragt. Diese wird der Versicherung übermittelt. Je nach zugehörigkeit zu "welcher" Versicherung, wird der Schaden reguliert, entweder durch wiederbeschaffungswert bzw. erneuerung der Teile, bzw. erstattung der Schadenssumme.
Die Entscheidung lieget dann beim jeweiligen Teilnehmer, den Schaden in der Fachwerkstatt beheben zu lassen, oder mit dem Geld anderweitig zu verfahren.
Mit "welcher" Versicherung ist gemeint, das es welche gibt, die zu solchen Fällen ganz viel und manchmal auch ganz dumme Fragen stellen, es gibt aber auch welche, die einfach nur Regulieren.
Wichtig ist, nach meinen Erfahrungswerten jedoch immer, es sollte ein Protokoll von der Polizei geben, die den Schaden gesehen, bzw. eine Anzeige aufgenommen hat.
Es gab schon Fälle, wo man sonst in Erklärungsnot gekommen ist..
Gruß Frank
--------------------------------------------------------------------------
   the world is not enough   
|
|
|
10.03.2010, 09:51
|
#13
|
schon über 10 Jahre dabei
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
|
Man o man, die haben den ja regelrecht ausgeschlachtet.
Wenn du Teilkasko hast, warum willst du dir dann gebrauchte, villeicht sogar deine eigenen Teile kaufen ?
Bei Neuteilen hast du dann auch Garantie, und zbs. ein Airbag gebraucht?
Hoffentlich war die Polizei da wegen der Tagebuchnummer?
Viele Grüße Jens
|
|
|
10.03.2010, 10:22
|
#14
|
Nun ein Audianer
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Audi A6 Avant (2014)
|
ist zwar ärgerlich aber nach ein wenig Ärger und Wartezeit kann man sich nun...
ENTWEDER:
über (wie von @Nilson geschrieben) nigelnagel neue Teile samt Garantie etc. freuen
ODER:
nettes Geld bei Eigeninitiative (Teile besorgen, selber machen oder günstiger machen lassen) freuen.
Ich persönlich würde den 1. Weg gehen, aber das vor allem aus Faulheit lol
ABER TROTZDEM SCHEISSE SOWAS! 
|
|
|
10.03.2010, 10:29
|
#15
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.02.2009
Ort: Essen
Fahrzeug: E53, X5 (01.04)
|
Ihr habt auch recht, so was wie Airbag werde ich neu kaufen und rest hole ich als gebraucht, na ja mein 7er hab ich auch als gebraucht gekauft, deswegen ob navi, tacho, tel., neu oder gebraucht ist völlig egal, hauptsache es funkt. wieder.
|
|
|
10.03.2010, 10:30
|
#16
|
Silence! I kill you!
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: Henstedt-Ulzburg
Fahrzeug: BMW F01 730d
|
Das ist echt heftig ?, steht dein Dicker Öffentlich an ner Strasse ? Hast du keine Alarmanalage in deinem Wagen ? und die schaut das aus wenn Ja hast du sie nicht gehört ?
Und kla steh da deine Fahrgestellnummern etc drinne wenn du eines deiner Teile bekommen könntest naja dann hätte der VK echt Probleme.
Leider ist das so das die meisten Leute kein Respekt mehr haben vor dem Eigentum anderer Leute, aber um ehrlich zu sein sind wir da alle seber schuld dran.
PS Hier werden ja immo vielen Boadmonitore Navi etc gesucht am besten Postest du mal deine Fahrgestellnummer und wenn jemmand sich was kauft achtet er einfach mal drauf und wenn es deine ist kann man sich ja mit dir in verbindung setzen.
__________________

Ihr Partner für GPS Ortungssysteme im bereich Fahrzeugortung, Personenortung und Flottenmanagement
Geändert von CrashOverrideSE (10.03.2010 um 10:35 Uhr).
|
|
|
10.03.2010, 10:51
|
#17
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.02.2009
Ort: Essen
Fahrzeug: E53, X5 (01.04)
|
Mein Auto standt im Hof, jetz beim meninem Kollege in der Garage. Na klar, das ist ärgelich. Bitte, wenn jemand findet, oder sieht, mein fahrgestellnummer: DM54539
|
|
|
10.03.2010, 13:46
|
#18
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: 740i(2005)
|
erst mal mein beileid!
also entweder die hatten sau viel zeit oder die kannten sich mit 7ner aus,die sachen baut man ja nicht einfach so ab,die schrauben sind ja manchmal echt versteckt
Lg
|
|
|
10.03.2010, 14:13
|
#19
|
---
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Stockerau, Ö
Fahrzeug: VW Passat 1.5 eTSI (02.24)
|
Ist mir mit meinem ex-E46 330i Touring auch passiert.
Im November, in meiner Tiefgarage nachts!!
Airbag war weg, 2 Scheiben eingeschlagen und jede Menge Splitter...
Echt Ärgerlich.
Lg Roman
|
|
|
10.03.2010, 16:58
|
#20
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.02.2009
Ort: Essen
Fahrzeug: E53, X5 (01.04)
|
o ja, da hast du recht, ich habe selber immer noch keiner annung wie ich cd wechsler ausbauen kann, da der machanische problem hat.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|