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Alt 09.02.2010, 20:55   #41
SLer
Magic 7
 
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: München
Fahrzeug: 745i E65
Standard

Kommt drauf an, bei ner Zylinderkopfdichtung oder den Ventildeckeldichtungen machen die Teile das wenigste aus. Aber bei Stundensätzen von 120-150 Euro kommt schnell was an Arbeitslohn zusammen. Die Arbeit deckt die E+ aber zu 100% egal wieviel km!!
SLer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 21:00   #42
vize
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Herne
Fahrzeug: Passat B6
Standard

Also ich fahre mehr Autobahn da ich ca 30 km zur Arbeit habe, davon sind 20km Autobahn. Naja erstmal muß mein B6 ja verkauft werden, danach schau ich weiter.
vize ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 20:13   #43
knuddi
Zwölffinger Rudi
 
Benutzerbild von knuddi
 
Registriert seit: 10.03.2007
Ort: Wien
Fahrzeug: E65-750i 02.06
Standard

Halo Vize!
Grundsätzlich ist der KM Stand kein Problem unter der Voraussetzung, dass das Auto bis zuletzt gepflegt(Sprich jede Kleinigkeit behoben) wurde.
Ich würde das Auto vor dem Kauf sicherheitshalber vom durchchecken lassen.Serviceheft besteht ja lt. deinen Aussagen.
Vom Umstieg VW-BMW lass dich nicht entmutigen.Keiner weiß wie alt Du bist und über welches Einkommen Du verfügst.Bin mit 28 auch von VW zu BMW umgestiegen und da immer um ein Modell höher.Denke die Kosten und Ausgaben hast Du, wie ich damals auch,kalkuliert und als No Problem eingestuft.
Wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche.
lg Rudi
knuddi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 20:33   #44
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Meiner ist jetzt so bei um die 130tkm.

Fällig waren bisher folgende Teile:

Sommerreifen (runtergefahren) - 1000 Euro ringsrum
Winterräder (nicht beim Kauf dabei) - 1000 Euro ringsrum
Batterie - 250 Euro
Hardyscheibe - 250 Euro
Comfortzugang mit defektem Türgriff und FFB - 800 Euro
Kleinkram - 200 Euro

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich fahre allerdings mit jeglichen Zipperlein sofort zur Werkstatt meines Vertrauens. Die halten mich dort gelegentlich schon für einen Simulanten.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 20:46   #45
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Fällig waren bisher folgende Teile...
wenn ihn neu gekauft hast, ist das ein guter schnitt. wenn ihn mit 129tkm übernommen hast eher nicht

will sagen: "SO" bringt dein post garnix (keine dauer, keine KM)


mfg Benni

ps: "ich" weiß wie lange deinen hast, aber andere evtl. nicht...
__________________
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warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 20:50   #46
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
wenn ihn neu gekauft hast, ist das ein guter schnitt. wenn ihn mit 129tkm übernommen hast eher nicht
will sagen: "SO" bringt dein post garnix (keine dauer, keine KM)
...ps: "ich" weiß wie lange deinen hast, aber andere evtl. nicht...
OK,OK, halbes Jahr - etwa 12tkm gefahren.

Thermostat 150 Euro hatte ich noch vergessen.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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