


Modell E65/E66 |
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09.02.2010, 13:34
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#21
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Zitat:
Zitat von c_colucci
denke daran ein 745i ist ein V8 mit der richtig pflege fährt der 2 mal um die weltkugel, die Motoren von BMW sind super,
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kennst du den umfang unserer kleinen erde?
also wenn meiner nur 2 umrundungen hält, dann wär ich schon schwer enttäuscht
mfg Benni
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09.02.2010, 13:38
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#22
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Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
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2 mal erdumfang entspricht ca 80150KM,toll,da bin ja ja schon 100.000drüber
und der läuft immer noch super,....
verschleißteile im jahr ca 150€ bisher,aber es gibt auch welche die verschlingen 5000€/Jahr,natürlich aber nicht jedes,
mfg
Geändert von wolfgang (09.02.2010 um 15:58 Uhr).
Grund: l vergessen,..
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09.02.2010, 13:54
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#23
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
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@Tavish
Da hamas scho. Eher verreckt Dir der Rest vom Auto
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09.02.2010, 13:56
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#24
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Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
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naja mein Freund,unterhalte mal ordnungsgemäß nen E32 oder E38,der kostet auch nicht viel weniger, vom etwas geringeren wertverlust mal abgesehn,ich hab jetzt den dritten E65 ,und kein 7er war so günstig im unterhalt wie dieser,da waren die älteren mod. pervers dagegen,..
Geändert von wolfgang (09.02.2010 um 15:58 Uhr).
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09.02.2010, 14:03
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#25
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Neues Mitglied
Registriert seit: 09.12.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E39 523i
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finde ehftig was hier teils für kommentare kommen.
natürlich kannst du dir denw agen kaufen wenne r sonst super ist, zur not kannst du den vond er dekra für 60 euro komplett durchchecken lassen, dannach kann man auch besser verhandeln.
und du hast völlig recht, die arbeitszeit, kostet bei bmw nicht mehr oder weniger als bei vw. ne std. ca. 100-120e, je nach bmw werkstatt, und wer sagt das du immer in die bmw werkstatt fahren musst? öl usw. kannst ja selbst mitbringen, muss ja nicht das genau selbe bei bmw für 24,95 pro liter sein, wo es im freien markt für 7,99 erhältlich ist.
viel teurer wird der 7er auch nicht sein als dein passat, höchsten vom spritverbrauch und steuern...rechne mal mit 100-200 mehr im monat.
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09.02.2010, 14:13
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#26
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
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Eher das Doppelte.
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09.02.2010, 14:24
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#27
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Erfahrenes (Mit)Glied
Registriert seit: 20.11.2003
Ort: Hamm
Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
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Zitat:
Zitat von alexis sorbas
Eher das Doppelte.
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Wenn du damit hinkommst!
__________________
Für immer die 7!
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09.02.2010, 14:53
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#28
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Neues Mitglied
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Fahrzeug: E65 730d (11.04)
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Zitat:
Zitat von wolfgang
verscheißteile im jahr ca 150€
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Solche Teile hat meiner zum Glück nicht.
Dafür die guten Xenon-Schweinwerfer!
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09.02.2010, 15:31
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#29
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Magic 7
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: München
Fahrzeug: 745i E65
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Also ich hab einen der ersten, Bj 11/01, da ging zwar so manches im letzten Jahr kaputt (hat Euro Plus bezahlt), aber nichts elektronisches, gar nichts. Nimm einen mit der Euro Plus, sollte was sein zahlen die, der Defekt ist repariert und wird wahrscheinlich nicht mehr auftauchen.
Ich zitiere:
• 1 Jahr Garantie auf alle mechanischen und elektrischen Teile
• Für BMW und MINI bis zu einem Alter von 8 Jahren, für andere
Fabrikate bis zu einem Alter von 6 Jahren
• Europaweite Gültigkeit im Schadensfall
• keine Kilometerbegrenzung innerhalb der Laufzeit
• 100% Lohnkostenübernahme und bis 100.000 km Gesamtlaufleistung
• 100% Materialkostenübernahme. Danach übernehmen wir:
bis 120.000 km: 90%
bis 140.000 km: 80%
bis 160.000 km: 70%
bis 180.000 km: 60%
über 180.000 km: 50%
• Übertragbarkeit auf den nächsten Besitzer im Falle eines Weiterverkaufs
Du bist natürlich an BMW gebunden, erst wegen E+, dann wegen der Komplexität der Fahrzeuge. Hier in Südbayern haben wir den Ray(BMW Meister) der weniger als den halben Std Satz von BMW München hat, sojemand ist Gold wert.
Ansonsten ist der E65 gar nicht so teuer von den z.B.Inspektionen weil nur das gemacht wird was nötig ist und nicht, wie früher, generell alles gewechselt wird.
Meine Empfehlung: 745i u.a. mit Logic 7, Komfortsitze, Dinamic Drive, etc UND Euro Plus( Evtl. vertraglich die Verlängerung der E+ zusichern lassen)! Dann muss es einer ab Bj. 03/04 sein.
Viel Glück
Olli
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09.02.2010, 15:46
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#30
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Auf Samtpfoten
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
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Also wenn das Budget des TE ca 14k€ beträgt und das auch nur in dem Falle eines erfolgreichen Verkaufs seines Passats B3, und ich mir dann die Preise von E65ern ansehe würd ich sagen: lass es.
E65 mit Euro+ dürfte es in dem Bereich nicht geben, Fahrzeuge ab 2004 auch nicht, und du wärest nicht der erste, der in einem Jahr E65 mehrere Tausend Euro in Reparaturen versenkt hätte.
Elektronikteile sind teuer, da nutzt auch die freie Werkstatt wenig, und im Gegensatz zum E38 sind auch Schlachtfahrzeuge rar.
Ein sorgenfreier E65 kostet rund 25-30k, hat Facelift und steht beim BMW Händler.
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