Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hatte im letzten November auf Garantie neue Knöpfe bekommen. Inzwischen fängt es am rechten Knopf bereits wieder an. Ich öffne allerdings die Klappe häufig wg. dem Handy.
Ist aber trotzdem kein Qualitätszeugnis.
Werde jetzt auch nix mehr daran ändern, die Knöpfe funktionieren ja auch ohne Lack. Traurig aber wahr.
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Zitat:
Zitat von esau
Hatte im letzten November auf Garantie neue Knöpfe bekommen. Inzwischen fängt es am rechten Knopf bereits wieder an. Ich öffne allerdings die Klappe häufig wg. dem Handy.
Ist aber trotzdem kein Qualitätszeugnis.
Werde jetzt auch nix mehr daran ändern, die Knöpfe funktionieren ja auch ohne Lack. Traurig aber wahr.
Da mich genau diese beiden Themen auch massiv gestört hatten, hatte ich letztens die entsprechenden Teile ausgetauscht und Ausbauanleitungen in Tipps & Tricks verfasst:
Das mit den Einstiegs leisten hat mich Tierisch genervt,und in der B-Säule wo die Lüftung sitzt das es da auch ab geht ist auch ein witz,daher hab ich etwas Experimentiert,die Einstiegs leisten hab ich mal mit diesen Holzfolie bezogen und mit Klarlack lackiert.Es hat echt super gut aus geschaut aber leider hab ich die passende Holzfarbe nicht gefunden daher war das nix(leider kein Foto gemacht)
daher hab ich die von der B-Säule und die Einstiegs Leiste mit Kunst Leder bezogen.