|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
05.09.2014, 00:02
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von Sven B.
Das Sportpaket hat die beiden großen Blenden rechts und links unter den Scheinwerfern (siehe Thomas' erstes Bild oben).
Die sehen in Chrom (Disclaimer: für meinen Geschmack) am 7er ziemlich prollig aus  :
|
Stimmt, die sehen in Chrom ziemlich Scheixxe aus. 
|
05.09.2014, 08:44
|
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Zitat:
Zitat von Sven B.
Das Sportpaket hat die beiden großen Blenden rechts und links unter den Scheinwerfern ....
|
So kann aber jeder sehen: Da hat einer viel Geld für das Sportpaket ausgegeben  
Aber speziell diese Chromleisten in glänzend finde ich auch absolut unschön
|
|
|
02.10.2014, 19:23
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
|
Glückwunsch Thomas
...und sorry, dass ich mich erst jetzt zurückmelde. Hatte ne schöne aktive Zweiradzeit mit meiner 6-Zylindrigen Walküre :-)
...Schöner Wagen. Das dunkle M-Paket sieht erstklassig aus. Lederfarbe top!
Hast halt Geschmack! :-)
...Tja, das X bei BMW!?!!
Jeden Tag wünsche ich es mir und jeden Tag bin ich froh nen reinen Hecktriebler zu fahren!
(Ausführlicher M-Bericht nach 20 tkm folgt in Kürze)
Dir wünsch ich weiterhin das nette und allseits bekannte7er-Grinsen und knitterfrei Fahrt,
LG, BMA
|
02.10.2014, 19:42
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von esau
So kann aber jeder sehen: Da hat einer viel Geld für das Sportpaket ausgegeben  
Aber speziell diese Chromleisten in glänzend finde ich auch absolut unschön
|
Deswegen gibts die auch in hochglanz Shadowline. Da sehen sie gut aus, weil sie sich besser ins Gesamtbild einfügen.
So wie Thomas sie hat...
Ich hab sie heute auch wieder in Chromglänzend gesehen, das geht echt nicht.
|
|
|
02.10.2014, 20:29
|
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Leider verkleinern die schwarzen Akzente das Auto. Seien es schwarze Felgen oder die Shadowline-Fensterleisten.
Da hatte ich vor zwei Wochen recht traumatische Erfahrungen mit dem 640d GC mit M-Paket (also Aerodynamik, M-Felgen und Shadowline um die Fenster) machen müssen. "Was'n das für'n Downsizing" waren so die exemplarischen Äußerungen des Wochenendes.
Wir waren damit bei einem Golfclub in Düsseldorf. In unmittelbarer Nähe parkte ein 6er GC in Blau-Metallic mit Chromleisten um die Fenster. Der sah deutlich eleganter und länger aus.
|
|
|
02.10.2014, 21:44
|
|
|
kilometer fressendes
|
ich persönlich finde es gar nicht schlimm, wenn unsere Dickschiffe etwas weniger mächtig wirken. Ich wollte erst Mineralweiß-Metallic nehmen, aber in weiß sieht der noch größer aus.
|
|
|
02.10.2014, 22:26
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
|
Zitat:
Zitat von bommelmann
..... In unmittelbarer Nähe parkte ein 6er GC in Blau-Metallic mit Chromleisten um die Fenster. Der sah deutlich eleganter und länger aus.
|
??.....Da hab ich ganz andere Erfahrungen mit meinem M6 GC gemacht. Der hat ja bekanntlich gar kein Chrom. Ich steh auf Chrom, aber bin froh, dass ich kein hab! :-)
|
|
|
03.10.2014, 01:41
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
Zitat:
Zitat von bommelmann
Leider verkleinern die schwarzen Akzente das Auto. Seien es schwarze Felgen oder die Shadowline-Fensterleisten.
Da hatte ich vor zwei Wochen recht traumatische Erfahrungen mit dem 640d GC mit M-Paket (also Aerodynamik, M-Felgen und Shadowline um die Fenster) machen müssen. "Was'n das für'n Downsizing" waren so die exemplarischen Äußerungen des Wochenendes.
Wir waren damit bei einem Golfclub in Düsseldorf. In unmittelbarer Nähe parkte ein 6er GC in Blau-Metallic mit Chromleisten um die Fenster. Der sah deutlich eleganter und länger aus.
|
wenn es da mal nicht doch drauf hinausläuft: die Größe macht es doch aus 
|
|
|
08.10.2014, 12:19
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW i7 60, Audi A8 50 TDI (2022) Audi A6 45 TSI Avant
|
Gratulation zum neuen Auto !
Ich finde es ist auch eine sehr gelungene Kombination besonders
toll finde ich den Blaustich in dem Schwarzton sieht sehr edel aus!
Ich habe eben auch mal im BMW Konfigurator geschaut und es stimmt schon
was hier gesagt wurde das 7 er Fahrer oft bei den selben Farbtönen bleiben
und man deswegen so Farben wie Barriquerot oder beim Vorfacelifter gab es glaube ich noch ein Graues Leder leider so gut wie nie sieht auf den Strassen.
Im Konfigurator gibt es das Graue Leder auch gar nicht mehr .... z.b.: Dunkelblau/Schwarz mit grauem Leder ist auch perfekt oder Silber/Schwarz/Dunkelblau mit Barriquerot sieht auch gut aus und ist halt mal etwas anderes von der Kombination!
Zum Thema Dakota oder Nappa Leder - ich finde das Nappa Leder von der Qualität besser ist, das sieht man bei mir einfach daran das Nappa z.b. von blauer Jeans kaum die Farbe aufnimmt hingegen das Dakota die Farbe Regelrecht aufsaugt und dadurch viel Reinigungsintensiver ist.
P.S. Ich bin auch einer der wenigen die den F01 in Kaschmirsilber haben
und diese Farbe Super finde 
Geändert von Fleischesser (08.10.2014 um 12:25 Uhr).
|
|
|
08.10.2014, 18:57
|
|
|
kilometer fressendes
|
Zitat:
Zitat von Fleischesser
....
P.S. Ich bin auch einer der wenigen die den F01 in Kaschmirsilber haben
und diese Farbe Super finde 
|
ich gehöre - noch - auch zu den Wenigen. Allerdings hat man mir bei Konfiguartion meines Neuen davon abgeraten, wieder Kaschmirsilber zu nehmen, der Wiederverkauf wäre dadurch erschwert.
Ein 7-er darf jede Aussen-Farbe haben, solange es schwarz ist  ,
|
|
|
|