Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
02.08.2007, 21:03
|
|
Neues Mitglied
|
Kofferset E65
Hallo,
Ich suche ein Kofferset für mein 7er, naturlich so optimal wie möglich. Ich habe ein kofferset von Rimowa gefunden, kostet aber €2299.
http://www.koffer24.de/artikel.php?artNr=99702
Es kann naturlich auch selbst zusammen gestelt sein. Ich hab auch schon bei Samsonite geguckt, es ist fast unmöglich zu messen, mann muss eigenlich probieren/testen.
Hat jemand so ein set, oder vielleicht ein anderer?
|
|
|
02.08.2007, 21:31
|
|
erfolgreiche Momente
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
|
Dein 7er ist aus 2002?
Dann passen die Koffer nicht.
Siehe Produktdetails:
Für 7er BMW Baujahr 2004 (Sets für andere Baujahre in Vorbereitung).
|
|
03.08.2007, 23:06
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Für so was habe ich mich auch mal ganz kurze Zeit interessiert, die Idee dann aber völlig unabhängig vom Preis wieder fallen gelassen. Erstens hat man nur dann etwas von so einem Set, wenn man tatsächlich alle Teile verwendet, und das hätte zumindest bei uns nicht wirklich irgend eine praktische Bedeutung, und zweitens passt es bei jedem neuen Fahrzeug sowieso nicht mehr, müsste also mit dem "alten" mit verkauft werden (und für gebrauchte Koffer dürfte der Erlös etwa bei null liegen).
Von daher aus meiner persönlichen Sicht good for nothing. Wir kaufen deshalb die Koffer so, wie wir sie brauchen, und stopfen die Lücken mit Jacken oder Aldi-Tüten aus. 
|
06.08.2007, 10:02
|
|
IT Guy
Fahrzeug: Audi Q8, Porsche 991.2 Targa 4S, Aston Martin Virage Volante, Porsche 718 Boxster
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
Von daher aus meiner persönlichen Sicht good for nothing. Wir kaufen deshalb die Koffer so, wie wir sie brauchen, und stopfen die Lücken mit Jacken oder Aldi-Tüten aus. 
|
...ausserdem passiert uns fast immer im Autourlaub, dass auf der Rückreise im Supermarkt noch lokale Spzialitäten gekauft werden. Dann freut man sich immer über Lücken, vor allem, weil dann die Tüten aufrecht bleiben (aus Mangel an Fallraum) 
|
|
|