Hi Leute,
dies hier ist zwar mein erster Beitrag bei Euch, jedoch verfolge ich das Forum schon seit geraumer Zeit und bin IMMER wieder froh, dass man hier ne Menge Tips und Tricks für den täglichen Gebrauch finden kann!!!
Nun zu meiner Frage, die wie ich gesehen habe, zumindest noch einer hat: Und zwar habe auch ich festgestellt, dass nach dem ich die 60.000KM Inspektion gemäß der Anleitung hier im Forum resetet habe nach nun gut 5000gefahrenen KM immer noch auf 60.000KM steht: Soll heissen, ich befürchte, dass Ding zählt nicht mehr rückwärts...

Eigentlich müsste doch nun da stehen: Nächster Service in 55.000Km!?!?
Heute habe ich auch noch die Anzeige für den Innenraumfilter und die Bremsflüssigkeit resetet. Dabei ist mir aufgefallen, dass in dem Menü, wo man die einzelnen Punkte zurückstellen kann, hinter den von mir reseteten Menüpunkten ( Innenraumfilter, Bremsflüssigkeit, 60.000 Inspektion ) eine Art Punkt oder Kreis steht. Was hat der zu bedeuten?
So, habe ich etwas falsch gemacht...oder warum zählt das Ding nun nicht mehr Rückwärts?!?!
Wäre wirklich TOP von Euch, wenn mir jemand einen Tip geben könnte oder mir einer sagen könnte, dass das alles normal ist.
Danke für Eure Hilfe!!

Grüße
Axel