Was ist derzeit verbaut? Kannst du in etwa beschreiben in welchem Frequenzbereich du den Bass vermisst?
Da du so wenig geschrieben hast, spiele ich mal ein paar Szenarien durch:
Es ist kein Untersitzsubwoofer verbaut (keine Ahnung ob das Serienaustattung war) -> nachrüsten (Original oder Aftermarket)
Es ist ein Untersitzsubwoofer verbaut -> gegen "bessere" tauschen
Hier kannste selbst schauen, was es so alles gibt:
http://www.caraudio-store.de/navi.php?suche=bmw+f01
Bei den entsprechenden Artikeln steht auch drin, obs für den F01 passst.
Du kanst übrigens auch anrufen und fragen ob die schon mal was an nem F01 gemacht haben und was empfehlen können.
Die haben einen richtigen Laden mit Verkaufspersonal, eine richtige Werkstatt mit Lager et cetera...
Die Untersitzsubwoofer spielen natürlich nicht so krass tief wie gescheite Subwoofer (25cm aufwärts mit entsprechenden Kisten).
Ein Kompromiss (sollten die Untersitzsubwoofer nicht ausreichen) wäre ein kompakter Aktivsubwoofer (25cm aufwärts) den du durch die hintere Mittelarmlehne spielen lässt.
Ich habe selbst Untersitzsubwoofer ab Werk - wenn ich aber Bachs Cello Suite No.1 höre, kommt da keine Gänsehaut auf...
daher habe ich selbst schon mit dem Gedanken gespielt, einen Aktivsubwoofer im Kofferaum zu verbauen... leider ist der beim F01 recht klein.
Dann könntest du auch die Tiefmitteltöner (in den Türen) austauschen. Da muss man aber einen Fragen der das schon gemacht hat. Problem bei Carhifi ist nämlich -> wenn der Lautsprecher nicht zur Tür passt und entsprechend abgestimmt wird, kann es schrecklich klingen.