Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
...mein Name ist Holger, bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Schwabach, Franken oder wie ich lieber sage: in Bayern (siehe Nickname)
Jetzt zu meiner Liebe zu BMW: Vor drei Jahren hab ich mir einen E46 330ci gekauft. Schon damals hatte ich keine technischen Probleme, Defekte sind mir ein Fremdwort. Ich hoffe dass das noch lange so bleibt. Seit diesem Zeitpunkt bin ich schon im 7er Forum angemeldet und war bis vor ein paar Monaten passives Mitglied. Die vielen negativen Beiträge bzw. Probleme mit den 7ern haben mich zum Glück nicht davon abgehalten, mir so einen vor einigen Monaten zuzulegen. Bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut, denn er läuft und läuft und läuft...
Vor gut zwei Wochen war ich mit meinem Auto beim Schönheitschirurgen. Das Ergebnis kann weiter unten betrachtet werden.
Farbe BLACK SAPPHIRE METALLIC (475)
Polsterung LEDER NASCA SCHWARZ (U6SW)
Willkommen und viel Spaß mit dem 7er.
Also von Aussen gefällt er mir richtig gut. Aber ich kann mich mit dem Innenraum nicht anfreunden, wobei ich Ihn hinten schöner finde als im Vorderen Bereich.
Willkommen und viel Spaß mit dem 7er.
Also von Aussen gefällt er mir richtig gut. Aber ich kann mich mit dem Innenraum nicht anfreunden, wobei ich Ihn hinten schöner finde als im Vorderen Bereich.
Was gefällt dir denn innen nicht? Schwarzes Leder und dieses Edelholz passen doch ganz gut zusammen, viel besser als dieses einfarbige Plastik.
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Hallo
und Herzlich Willkommen im Forum.
Das Auto wirkt außen wirklich sehr stimmig. Die schwarzen RüLis sind nicht ganz so mein Fall, aber wirken stimmig, wenn auch die ABE erloschen ist.
Alles andere ist auch sehr schön geworden.
Die Kritik im Innenraum kann ich nachvollziehen, da schwarz/schwarz auch nicht mein Fall ist. Gibt es aber wie Sand am Meer, also gefällt es wohl vielen, ist halt so.
Was für ein eigenartiges Teil steckt denn eigentlich im Zig-Anzünder? Das sieht wirklich nicht gut aus.