Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ich hab schon 3 mal erlebt, wie ein Auto ( 1 x Opel, 2 x BMW ) mit komplett leergeräumten Kats die ASU locker bestanden hat...............fragt man sich doch - wer braucht die Dinger
Gruß
Wolfgang
__________________ "Life is short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Hier is mal n 3er mit zumindest äußerlicher Vollausstattung .Hab ich grad für meine Frau gekauft.Immerhin aber auch innen Leder,Klima Schiebedach etc
Haste den auch gut überprüft? Kommt etwas komisch rüber...
Hatte der einen Frontschaden?
Finde recht eigenartig, dass der M3-Auspuffanlage, M3-Felgen und MII Frontschütze fährt, dazu diesen grauseligen Heckscheibenspoiler, Ebay-Frontleuchten, DEPO-Heckleuchten... Und dann nicht mal die Seitenblinker getauscht, keine Abrisskante, Abdeckung für Abschleppöse fehlt (was meist auch nichts gutes heißt)...
Hatte der einen Frontschaden?
Finde recht eigenartig, dass der M3-Auspuffanlage, M3-Felgen und MII Frontschütze fährt, dazu diesen grauseligen Heckscheibenspoiler, Ebay-Frontleuchten, DEPO-Heckleuchten... Und dann nicht mal die Seitenblinker getauscht, keine Abrisskante, Abdeckung für Abschleppöse fehlt (was meist auch nichts gutes heißt)... [/quote]
Der is in einem Super Zustand.Original M3 Stostangen,Auspuff und Lenkrad(Reserveradmulde is entfernt) original M3 19zoll Alus(hab ich bei e-bay drin,stehen jetzt bei 705€ und ich hab schon mehrere Angebote zum Sofortkauf für 1000) Scheinwerfer, Rücklichter und Gewinde Fahrwerk sind 1 Monat alt.Seitenblinker hab ich schon weiße rein gemacht.Hab für die Kiste 3500€ bezahlt.Hat noch über 1Jahr Tüv und es ist alles sehr gut verarbeitet.Hat allerdings nur 118PS(was für meine Frau reicht).War bis vor 6Monaten in einer Hand.Banker aus Bj48.Kein Unfall!!
Geändert von Rudi 740 il (13.06.2010 um 12:44 Uhr).
Find den recht schick, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann wie er TüV bekommen will mit den fehlenden Kat´s
Zu Deiner frage.
Durch die fehlenden Kats hat der Wagen weder Euro 2 noch eine ABE und der Verkäufer macht sich der Steuerhinterziehung schuldig.
Tüv gibt es somit auch nicht.
Zu den Bildern fällt mir nur ein die Kiste sieht innen aus wie eine Müllkippe
In der Optik würde ich dem Wagen auch einen sehr schlechten Technischen Pflegezustand zusprechen und kein Auto welches minimum 5500€ Wert ist.
DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.