


Modell E65/E66 |
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04.10.2009, 10:52
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#1
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dabei seit 2002
Registriert seit: 11.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 7er
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E65 ab 100Tkm....was ist zu beachten
sodala..
spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir einen E65-Benziner zuzulegen
hab mir schon ein paar angesehen, u.a. einen 740IL mit ca. 100Tkm.
Soll um die 20.000 kosten...Unfallfrei...Scheckheft...
Gibts irgend etwas, was ich vorher wissen sollte...Rep-Stau o.ä.  
Wäre für Tipps dankbar...
LG Nick
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04.10.2009, 11:53
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: S
Fahrzeug: 760i (12/04)
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Hi,
ein 740Li für ca 20.000€ mit 100.000km wäre doch sehr, sehr günstig.
Bist du dir sicher, dass es nicht ein 35er oder 45er ist?
Gruß,
Michael
Edit: Hab grad bei mobile.de geguckt. Da gibts tatsächlich einen, sogar von einem seriös erscheinenden Händler. Hätte nicht gedacht, dass die e65 schon so im Preis gefallen sind.    
__________________
Durchschnittsverbrauch meines 760i:
Je mehr Käse desto mehr Löcher,
Je mehr Löcher desto weniger Käse,
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
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04.10.2009, 12:00
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#3
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Gast
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Zitat:
Zitat von Tavish
Hi,
ein 740Li für ca 20.000€ mit 100.000km wäre doch sehr, sehr günstig.
Bist du dir sicher, dass es nicht ein 35er oder 45er ist?
Gruß,
Michael
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Naja, nicht wirklich, bei < 100k Km spielt sich der Preis vieler 740er um 20-23k € ab.
BTW: Einen 730d Bj. 2005/2006 mit >38k Km und >30k € finde ich Preis/Leistungsmäßig besser(wenn die Ausstattung stimmt)
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04.10.2009, 12:04
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Niedersachsen
Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007
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04.10.2009, 13:16
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Bayern
Fahrzeug: Audi A8
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auf jeden Fall die Euro+ mitaushandeln ;-)
Sonst kann es teuer werden! Vor allem je mehr Schnickschnack deso mehr Technik kann auch ausfallen.
Spreche aus Erfahrung ;-(
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04.10.2009, 13:18
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#6
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Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
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hi
ich hab jetzt über 170000km drauf und in den letzten jahren waren es nur 2 zündspulen und ein thermostad, das zum größten teil auf garantie noch alles ging,..
also sollten die km keine große rolle spielen, handel noch ne garantie raus und gut,..
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05.10.2009, 08:41
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
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Schon wahnsinn, was man für den Preis eines Golfs bekommt...
Wenn die Km nicht wären. Ich hätte halt einfach Angst, dass was kaputt geht, die Reparaturkosten orientieren sich nun mal am Neupreis...
Wenn aber alles vom fähigen Fachmann gecheckt wird und eine Garantie dazu kommt - ok.
BEN
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